WWE-Kämpfer John Cena (39) total romantisch. Bei einem Wrestling-Event in Orlando gewann er im gemischten Doppel mit seiner Freundin Nikki Bella (33) an seiner Seite. Eine ganz besondere Aktion von John übertraf sogar den gemeinsamen Sieg der beiden: Er stellte seiner Liebsten die Frage aller Fragen – und das noch im Wettkampf-Ring!

John nutzte die Gunst der Stunde und ging vor Nikki auf die Knie: "Ich habe so lange gewartet, um dich das zu fragen. Stephanie Nicole Garcia-Colace, willst du mich heiraten?" Unter tosendem Applaus der Zuschauer stimmte die zukünftige Braut zu und küsste ihren Liebsten. Beide umarmten sich stürmisch und John steckte ihr den Ring an die zitternde Hand. Auf Facebook zeigte sich Nikki nach dem Antrag total euphorisch: "Der schönste Abend aller Zeiten! Endlich ist es passiert!"

Nikki und John sind seit fünf Jahren zusammen. Eine Verlobung der beiden war nur eine Frage der Zeit. Sie kündigten bereits vor einer Weile an, dass sie sich eine Hochzeit vorstellen könnten. Das Wrestling-Paar hat auch schon konkrete Baby-Pläne.

John ist nur nicht ein ausgezeichneter Sportler, sondern auch Moderator. Mehr dazu im Video.

John Cena und seine Ex Nikki Bella
Getty Images
John Cena und seine Ex Nikki Bella
Die Profi-Wrestler John Cena und Nikki Bella
Getty Images
Die Profi-Wrestler John Cena und Nikki Bella
John Cena und Nikki Bella im März 2017
Getty Images
John Cena und Nikki Bella im März 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de