Promiflash Logo
Irres Job-Angebot: Kim Kardashian sucht Photoshop-Experten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Irres Job-Angebot: Kim Kardashian sucht Photoshop-Experten!

17. Apr. 2018, 17:59 - Promiflash Redaktion

Personal Trainer kann jeder – Kim Kardashian (37) setzt jetzt auf Personal Photoshopper. Mit über einer Million Followern allein auf Instagram zählt die Kurvenqueen schon seit Langem zu den gefragtesten Social-Media-Stars. Da muss jedes Foto perfekt sein. Bisher war das jedoch nicht immer der Fall, denn der Frau von Kanye West (40) unterlief schon der ein oder andere peinliche Photoshop-Fail. Nicht selten kassierte die 37-Jährige dafür heftige Shitstorms. Damit soll nun Schluss sein! Für die perfekte Imagepflege schreibt Kim jetzt ein besonders ausgefallenes Jobangebot aus: Die Dreifach-Mama sucht einen Bildbearbeitungsexperten – und will den auch gut bezahlen!

Unebenheiten ausbessern, Fältchen glätten: Die Aufgaben des Photoshop-Angestellten sollen laut Berichten von Mirror ausschließlich das Bearbeiten von Kims Pics sein. "Kim will jemanden haben, der ihre Fotos natürlich aussehen lässt, aber trotzdem so perfekt wie möglich – besser als Vogue-Cover!", verriet ein Insider. Diese anspruchsvolle Arbeit lässt sich der Reality-TV-Star auch einiges kosten – angeblich soll ein sechsstelliges Gehalt dafür herausspringen: umgerechnet rund 160.000 Euro könnten im Monat winken!

Die Bewerber sollten sich ihres möglichen Postens im Hause Kardashian jedoch nicht allzu sicher sein: Fehler akzeptiert die perfektionistische Unternehmerin nämlich nicht, wenn es um ihr bearbeitetes Äußeres geht. Wenn der Photoshop-Experte ein Pic nicht nach ihren Wünschen verschönern kann, fliegt er raus – so soll es eine Klausel im Arbeitsvertrag festlegen.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Würdet ihr euch als Kim Kardashians Photoshop-Experte bewerben?
970
735


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de