Nach Knutsch-Pics: Bella Hadid klärt The Weeknd-Reunion auf!

Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick HallGetty Images
17. Apr. 2018 -
Promiflash Redaktion

Sind sie oder sind sie nicht wieder zusammen? Am Wochenende startete im US-Bundesstaat Kalifornien das Indie-Mega-Event Coachella, bei dem zahlreiche Stars nach Lust und Laune feiern. R'n'B-Künstler The Weeknd (28) stand nicht nur auf der Bühne, er wurde gleich mit zwei Ladys kuschelnd gesehen – seine Ex-Freundin Bella Hadid (21) soll eine der beiden Frauen gewesen sein. Kommt es anderthalb Jahre nach ihrer Trennung zum Liebes-Comeback? Jetzt hat Bella Stellung zum Thema genommen!

Anzeige
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images

Das Model und der Sänger sollen von einem Festival-Besucher erwischt worden sein und dabei sehr vertraut gewirkt haben. Es war sogar die Rede von einer wilden Knutscherei. Im Netz wurde daraufhin über eine mögliche Reunion des Sängers und des Models heiß diskutiert. Auf Instagram kommentierte die 21-Jährige unter einem Artikel von Entertainment Online: "Ich war das nicht."

Anzeige
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images

Womöglich hat die Quelle Bella mit der anderen und wohl einzigen Knutschpartnerin des 28-Jährigen verwechselt: Chantel Jeffries (24). The Weeknd wurde nämlich auch mit diesem Model gesehen, das zumindest auch braune Haare hat. Viel Ähnlichkeit haben Bella und die DJane allerdings nicht – Chantel könnte eher als Double von Kim Kardashian (37) durchgehen.

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil