Kaum auf der Welt und schon ein Social-Media-Star! Vor wenigen Tagen wurde die Tochter von Khloe Kardashian (33) und ihrem untreuen Exfreund Tristan Thompson (27) geboren. Und ähnlich wie beim Nachwuchs ihrer Schwestern Kylie Jenner (20) und Kim Kardashian (37) war auch die Geburt der kleinen True Thompson eine echte Sensation in den Medien und sozialen Netzwerken. Ob die die frischgebackene Mutter ihrem Babygirl wohl deswegen einen eigenen Instagram-Account angelegt hat?

Das Profil von True enthält natürlich noch keine Babyfotos, denn bislang hält Khloe ihre Erstgeborene noch unter Verschluss. Aber auch, wenn der Account momentan "leer" und erst seit Kurzem online ist, hat das jüngste Mitglied des Kardashian-Jenner-Clans schon eine beeindruckende Anzahl an Followern. 149.000 User folgen ihr und die Zahl steigt stündlich. Laut People ist Oma Kris Jenner (62) allerdings bisher die einzige Verwandte, die den Account ihrer niedlichen Enkelin abonniert hat.

Auch die Tochter von Robert Kardashian (31) und Blac Chyna (29) hat bereits einen eigenen Account. Der ist aber ebenso wie der ihrer neugeborenen Cousine noch völlig unberührt. Vermutlich wollen die zwei Mamis ihren Kids einfach schon einmal den Namen sichern, damit sie, wenn sie alt genug sind, selbst in den sozialen Netzwerken durchstarten können.

Tristan Thompson und Khloe KardashianInstagram / khloekardashian
Tristan Thompson und Khloe Kardashian
Kris JennerXavier Collin/IPA/Splash News
Kris Jenner
Robert Kardashian mit seiner Tochter DreamSnapchat / robphuckedme
Robert Kardashian mit seiner Tochter Dream
Was sagt ihr dazu, dass die kleine True schon einen eigenen Instagram-Account hat?974 Stimmen
806
Völlig lächerlich, sie ist doch viel zu jung dafür!
168
Eigentlich ganz süß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de