Promiflash Logo
Bei Vanessa Mais Tour: "Let's Dance"-Profi Vadim ist dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei Vanessa Mais Tour: "Let's Dance"-Profi Vadim ist dabei!

18. Apr. 2018, 19:42 - Promiflash Redaktion

Schon seit Längerem wurde darüber gemunkelt, was Vadim Garbuzov (30) und Vanessa Mai (25) im Schilde führen. Immer wieder tauchten Bilder auf, auf denen das Duo beim gemeinsamen Training zu sehen ist. So viel war von Anfang an sicher: Mit Let's Dance konnten die heimlichen Proben nichts zu tun haben – schließlich tanzte die Schlagersängerin bereits in der vergangenen Staffel. Jetzt haben sie das Geheimnis endlich gelüftet: Der Profitänzer höchstpersönlich verriet, was die beiden ausgeheckt haben.

Vadim übernimmt eine entscheidende Rolle bei der anstehenden Tour der Schlagersängerin! "Heute geht's los, ich darf Vanessa Mais Tanzpartner sein bei der Regenbogen-Tour 2018", teilte er jetzt freudig auf Instagram mit. Er freue sich riesig über diese tolle Möglichkeit und lade alle Fans ein, beim Spektakel dabei zu sein: " Die ganze Show wird einfach mega: die Musik, Band, Bühne, Licht, Regie, Tänzer etc. – und vor allem Vanessa selbst ist richtig top vorbereitet und ready to rock."

Vadims Tanzpartnerin Kathrin Menzinger (29) ist natürlich schon ein Weilchen eingeweiht. "So stolz auf dich", kommentierte sie freudig den Post des 30-Jährigen. Auch die restlichen Follower sind total begeistert: "Ey, wie cool ist das denn bitte? Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Viel Glück und viel Spaß auf der Tour."

Vadim Garbuzov und Nicolas Puschmann, "Let's Dance"-Tanzpaar 2021
Getty Images
Vadim Garbuzov und Nicolas Puschmann, "Let's Dance"-Tanzpaar 2021
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Hättet ihr gedacht, dass Vadim bei Vanessas Tour dabei sein wird?
145
475


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de