Kommt Tanja Tischewitschs (28) Schauspielkarriere jetzt so richtig in Fahrt? Die ehemalige DSDS-Kandidatin stellte in ihrer Rolle als Fitnesstrainerin Tina Gouverneur schon bei Alles was zählt unter Beweis, dass sie sich vor der Kamera pudelwohl fühlt. Mit dieser Ausstrahlung und ihrem Selbstbewusstsein konnte sie nun offenbar auch Matthias Schweighöfer (37) und Florian David Fitz (43) überzeugen. Die TV-Beauty spielt nämlich im neuen Film der beiden Kinostars mit!

Auf Instagram meldet sich Tanja direkt vom "100 Dinge"-Set bei ihren Fans. Gemeinsam mit Matthias bereitet sie sich gerade auf eine intime Szene vor: "Wir drehen gerade. Und wir spielen eine Liebesszene", gibt sie ihren Followern ein Filmupdate. Genauere Details über ihren Part hat die 28-Jährige allerdings noch nicht verraten.

Mit Matthias hat Tanja nicht nur einen erfahrenen Schauspielkollegen an ihrer Seite, mit Florian David Fitz führt auch einer der erfolgreichsten Stars Deutschlands Regie. Der 43-Jährige hat außerdem das Drehbuch der Komödie geschrieben. Bis Anfang Mai steht die prominente Crew für das Projekt noch gemeinsam vor der Kamera.

Matthias Schweighöfer und Tanja TischewitschInstagram / tennylove
Matthias Schweighöfer und Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch bei der "Verpiss dich Schneewittchen"-PremiereWENN.com
Tanja Tischewitsch bei der "Verpiss dich Schneewittchen"-Premiere
Tanja Tischewitsch und Florian David FitzInstagram / tennylove
Tanja Tischewitsch und Florian David Fitz
Glaubt ihr, Tanja wird als Schauspielerin jetzt so richtig durchstarten?506 Stimmen
194
Klar, mit so prominenter Unterstützung sollte das klappen!
312
Nein, sie spielt sicher nur eine kleine Rolle!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de