Über dieses Foto freuen sich ihre Fans sicherlich ganz besonders! Seit ihrer Scheidung von Hollywood-Star Tom Cruise (55) ist es um Katie Holmes (39) stiller geworden. Zwar sorgte sie zuletzt mit ihrer Beziehung zu Jamie Foxx (50) für Aufsehen, ihr Privatleben scheint der Schauspielerin dennoch heilig zu sein: Pärchen-Pics gibt es auf ihren Social-Media-Kanälen keine und auch aktuelle Schnappschüsse mit Tochter Suri (12) sind eine echte Seltenheit. Umso schöner Katies aktueller Post: Sie ließ ihre Fans am Geburtstag ihrer "Kleinen" teilhaben!

Am Mittwoch teilte die Dawson's Creek-Darstellerien ein Foto ihrer Prinzessin, das Suri an ihrem zwölften Ehrentag mit einer "Happy Birthday"-Krone zeigt. Auf große Worte verzichtete die stolze Mama wohl bewusst und schmückte den Instgram-Post lediglich mit sechs vielsagenden Herz-Emojis.

Ob Suris Papa Tom ebenfalls auf der B-Day-Party war, ist nicht bekannt. In den vergangenen Jahren wurden immer wieder Gerüchte laut, der Schauspieler bemühe sich nicht gerade um eine gute Beziehung zu seiner Tochter. Die heute Zwölfjährige soll Tom, nach vier Jahren Funkstille, 2017 sogar unter Tränen vergeblich um ein Treffen gebeten haben. Ob das der Grund für Katie ist, ihre ganze Energie ihrem Mini-Me zu widmen? Die 39-Jährige betont immer wieder: Für sie habe Suris Wohl oberste Priorität – komme, was wolle.

Suri Cruise an ihrem 12. GeburtstagInstagram / katieholmes212
Suri Cruise an ihrem 12. Geburtstag
Tom Cruise mit seiner Tochter SuriValpo NNEWs/WENN.com
Tom Cruise mit seiner Tochter Suri
Schauspielerin Katie Holmes und Suri CruiseTheo Wargo / Getty Images
Schauspielerin Katie Holmes und Suri Cruise
Würdet ihr euch über mehr Pics von Suri freuen?452 Stimmen
301
Auf jeden Fall! Es ist ja spannend zu sehen, wie sich "die Kleine" entwickelt!
151
Nee, das brauche ich jetzt nicht unbedingt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de