In Kürze geht es für die Top 10 der Let's Dance-Promis um die Tanzwurst. Ganze fünf Shows haben Judith Williams (45), Ingolf Lück (59), Charlotte Würdig (39) und Co. schon erfolgreich hinter sich gebracht. Vergangene Woche punkteten besonders Comedian Thomas Hermanns (55), Sänger Jimi Blue Ochsenknecht (26) und YouTube-Star Roman Lochmann (18) mit ihren Performances. Aber steht einer der Jungs deshalb auch ganz oben auf der Favoritenliste der Promiflash-Leser?

Ihr habt abgestimmt! Die drei Stars, die euch besonders beeindruckt haben, sind allerdings nicht durchweg männlich. Zwar konnte Schauspielerin Iris Mareike Steen (26) mit ihrem Tango nur 69 (2,7%) Leser für sich gewinnen. Trotzdem angelt sich der GZSZ-Star die Bronzemedaille. Platz zwei geht – mit Abstand – an Judith Williams. Ganze 244 (9,4%) Promiflash-User sehen das TV-Gesicht nach seiner emotionalen Rumba-Performance weit vorne.

Spitzenreiter und somit Let's Dance-Favorit ist in dieser Woche Jimi Blue Ochsenknecht. 874 User (33,8%) voteten für den schlagfertigen Sohn von Natascha Ochsenknecht (53). In der letzten Sendung brachte er das Publikum zusammen mit Tanzprofi Renata Lusin (30) mit einem heißen Salsa-Auftritt zum Glühen.

Thomas Hermanns und Regina Luca bei "Let's Dance"Florian Ebener/Getty Images
Thomas Hermanns und Regina Luca bei "Let's Dance"
"Let's Dance"-Juroren Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim LlambiFlorian Ebener/Getty Images
"Let's Dance"-Juroren Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi
Jimi Blue Ochsenknecht, "Let's Dance"-Kandidat 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Jimi Blue Ochsenknecht, "Let's Dance"-Kandidat 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de