Neue Woche, neues Glück – das zählt vor allem für Oana Nechiti (30) und ihren prominenten Tanzpartner Bela Klentze (29). Das Duo musste in den vergangenen Wochen bei Let's Dance ordentlich einstecken. Durch das kritische Feedback ließen sich die Profitänzerin und der Schauspieler allerdings nicht unterkriegen – im Gegenteil: Sie geben jetzt erst recht alles. Eine anstrengende Trainingswoche liegt hinter den zwei Kämpfern – kurz vor der nächsten Show wendet sich Oana mit ehrlichen Worten an ihre Fans.

Heute Abend wird "Team Oanabela" zu "Wire to Wire" von Razorlight übers Parkett schweben – und die Choreografie hat es in sich. "Ich bin mal wieder sehr stolz auf unsere Nummer, wir haben mit unserem Slowfox sehr kämpfen müssen, bis alles geklappt hat. Wir haben aber nie unser Ziel aus den Augen verloren", ließ die 30-Jährige ihren Gefühlen auf Instagram freien Lauf: "Es braucht nicht nur starke pyrotechnische Effekte, Requisiten und Showelemente. Es braucht auch Qualität, ehrliche Emotionen und vor allem braucht es Entwicklung."

Wie sich Bela in den vergangenen Tagen entwickelt hat, wird die heutige Show zeigen. Die Sendung steht wie immer unter einem bestimmten Motto: Zu 2000er-Songs werden die Kandidaten am Abend die Hüften kreisen lassen.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Oana Nechiti und Bela KlentzeFlorian Ebener / Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze
Oana Nechiti und Bela Klentze, "Let's Dance"-Tanzpaar 2018Instagram / oana_nechiti
Oana Nechiti und Bela Klentze, "Let's Dance"-Tanzpaar 2018
Die "Let's Dance"-Teilnehmer 2018Florian Ebener/Getty Images
Die "Let's Dance"-Teilnehmer 2018
Glaubt ihr, Oana und Bela werden die Bühne rocken?484 Stimmen
395
Na, aber sicher! Ich glaube an sie.
89
Ich denke, es wird schwer für die beiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de