Promiflash Logo
Baby-Glück während "Lets Dance": Judith Williams ist Tante!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Glück während "Lets Dance": Judith Williams ist Tante!

21. Apr. 2018, 4:31 - Promiflash Redaktion

In ihrem Leben ist wirklich ständig etwas los! Derzeit entzückt Unternehmerin Judith Williams (46) zahlreiche Fernsehzuschauer mit ihrem Charme und einem flotten Hüftschwung. Schon bei der Kennenlern-Show von Let's Dance konnten sie und ihr Tanzpartner Erich Klann (31) das Publikum auf Anhieb überzeugen. Ein anderes Ereignis zaubert Judith jetzt ebenfalls ein großes Lächeln ins Gesicht: Das RTL-Sternchen ist Tante geworden – und zwar von Zwillingen!

Auf Instagram ließ die 45-Jährige ihrer Freude freien Lauf. "Mein größtes Glück: Diese Woche bin ich gleich zweimal Tante geworden. Zwillingsmädchen. Ich habe Wonder Woman als Schwester. Lieber Gott: Danke, dass alle gesund sind. Das ist das wichtigste und das größte Geschenk für unsere Familie", schrieb sie und ihren Zeilen ist die Euphorie anzumerken. Daneben postete die Unternehmerin ein Bild von sich, das sie mit den am 16. April geborenen Sprösslingen zeigt. Wie die kleinen Sonnenscheinchen von Schwester Katherine heißen, verriet der Höhle der Löwen-Star allerdings nicht.

Eins steht aber fest: Judiths erfülltes Herz kann so schnell nichts trüben – ob sie nun weiterhin Erfolg auf dem Tanzparkett hat oder nicht. "Egal wie viele Punkte auch kommen werden: Ich bin einfach überglücklich", schrieb sie abschließend in ihrem Post.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Folgt ihr Judith auf Instagram?
96
360


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de