Diese Trennung war ein echter Schock für die Fans! Vor wenigen Wochen verkündete das Hollywood-Traumpaar Channing Tatum (37) und Jenna Dewan (37) sein Liebes-Aus. Von einer Schlammschlacht gab es allerdings keine Spur. Die beiden Schauspieler haben sich offenbar im Guten getrennt und scheinen diese Entscheidung gemeinsam getroffen zu haben. Bei ihrem ersten Red-Carpet-Auftritt als Single-Lady strahlte Tänzerin Jenna über beide Ohren.

Im Rahmen der fünften St. Jude Hope & Heritage Gala wurde sie für ihren Einsatz im Bereich der humanitären Kinderhilfe geehrt. Für diesen Anlass hatte sich die Beauty mächtig in Schale geworfen. In einer traumhaften, bodenlangen Robe mit Blumenmuster war sie ein echter Hingucker auf dem roten Teppich, doch ihr schönstes Accessoire war ihr bezauberndes Lächeln. Sie scheint das Ende ihrer Ehe mit dem "Magic Mike"-Darsteller ziemlich gut zu verkraften oder weiß ihren Liebeskummer einfach gekonnt zu verstecken.

Dass sie endgültig mit ihrem Gatten abgeschlossen hat, bewies die Brünette schon vor wenigen Tagen, als Fotos auftauchten, auf denen sie einen ziemlich nackten Ringfinger präsentierte. Auch ihren Namen hat die 37-Jährige auf ihrem Instagram-Account trotz noch bevorstehender Scheidung bereits geändert. Dort heißt nun Jenna Dewan. Ihre Tage als Mrs. Tatum sind damit wohl gezählt!

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Jenna Dewan bei den Golden Globes, 2019
Getty Images
Jenna Dewan bei den Golden Globes, 2019
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Glaubt ihr, dass Jennas Lächeln echt ist?495 Stimmen
273
Nein, sie leidet bestimmt noch unter der Trennung!
222
Ja, schließlich haben sich die beiden im Guten getrennt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de