"Let's Dance"-Stars überrascht: Keine Profi-Eröffnung mehr?

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
21. Apr. 2018 -
Promiflash Redaktion

Sie heizen dem Publikum so richtig ein – normalerweise! Eigentlich ist es eine Tradition bei Let's Dance: Die Profi-Tänzer eröffnen die Show mit einer gemeinsamen Performance und stimmen die Zuschauer im Studio und vor den Bildschirmen ein, doch gestern fiel dieser Start aus. Ob das mit der verkürzten Sendezeit zusammenhängt? Auf jeden Fall sind die Promis und Profitänzer total enttäuscht, wie sie Promiflash verraten haben.

Anzeige
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images

Roman Lochmann (18) habe das gewisse Extra gefehlt: "Ich fand es sehr schade, weil die Opener von den Tänzern einfach immer unglaublich geil waren. Da kommt man richtig ins Tanzfieber und in Stimmung." Seine Partnerin Katja Kalugina (25) bedauerte ebenfalls die Entscheidung, denn der Auftritt sei sehr effektvoll für die Zuschauer. Iris Mareike Steen (26) war auch traurig, doch der direkte Auftakt habe seine Vorteile: "Aber so hatten wir unsere Männer hinter der Bühne und das war auch cool, dass man direkt mit ihnen rausgehen konnte."

Anzeige
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"Getty Images

Doch warum wurde der Act gestrichen? Auf Promiflash-Anfrage erklärte ein RTL-Sprecher, dass man den Ablauf variiert habe und schnell den ersten Tanz präsentieren wollte. Was sagt ihr zu dieser Veränderung? Wollt ihr die Eröffnung durch die Profis in der kommenden Woche zurück? Stimmt ab!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil