Promiflash Logo
NikkieTutorials: So sehr lieben Fans die Beauty-YouTuberin!Getty ImagesZur Bildergalerie

NikkieTutorials: So sehr lieben Fans die Beauty-YouTuberin!

21. Apr. 2018, 21:49 - Promiflash Redaktion

NikkieTutorials (24) gehört mittlerweile zu den beliebtesten YouTubern im Beauty- und DIY-Bereich. Erst kürzlich freute sich die Holländerin über stolze zehn Millionen Follower auf Instagram und auch ihr Kanal auf der Videoplattform hat 9,6 Millionen Abonnenten. Für ihre Fans ist Nikkie allerdings mehr als ein Make-up-Profi, wie sie Promiflash auf der Glow erzählte: "Vor ein paar Jahren kam ein Mädchen weinend zu mir. Und sie hat mir gesagt, sie würde weinen, weil ich diejenige war, die ihr mehr Sicherheit gegeben und sie selbstbewusster und stärker gemacht hat. Das hat mich zum Weinen gebracht."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de