Promiflash Logo
Kein Halloween: Diese Webstars machen dennoch GruselstimmungInstagram / jenefer_riili ; Instagram / vanezia_blumZur Bildergalerie

Kein Halloween: Diese Webstars machen dennoch Gruselstimmung

31. Okt. 2020, 15:12 - Promiflash Redaktion

Diese Influencer lassen sich den Spaß an Halloween nicht nehmen! Wegen der aktuellen Gesundheitskrise wird es in diesem Jahr keine rauschenden Partys zum 31. Oktober geben. Sogar Halloween-Königin Heidi Klum (47) hat ihre Sause zum ersten Mal in zwei Jahrzehnten abgesagt! Doch das alles bedeutet nicht, dass man nicht auf anderem Wege Gruselstimmung verbreiten kann – zumindest dachten sich das wohl diese Influencer...

Auf Instagram wurden nun einige Mädels superkreativ und lehrten ihren Followern einfach mittels schaurigen Fotos das Fürchten! Wenig überraschend griff Beauty-Queen Nikkie Tutorials (26) zum Schminkpinsel: So hat die erfolgreiche YouTuberin sich in "das Schrecklichste" verwandelt, das ihr einfiel – das Jahr 2020! Auch Ex-Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin Jenefer Riili übertraf sich selbst: Sie hat sich in einen weiblichen Pennywise verwandelt, den Clown aus dem Stephen King-Roman "Es". Und die schwangere Influencerin Vanezia Blum nutzte die Gunst der Stunde, um Gesellschaftskritik loszuwerden: Sie verkörperte zur Abschreckung eine wandelnde Beauty-OP!

Auch Ana Johnson (27) produzierte – trotz Umzugsstress – einen kleinen Halloween-Beitrag für ihre Community. Dieser ist jedoch eher lustig als furchterregend ausgefallen: Der Content-Creator turnte in einem selbst gemachten Gespensterkostüm im Wald herum. Ebenfalls nicht ganz so haarsträubend, aber durchaus kreativ war TikTok-Star Yvonnedilauro! Die hübsche Brünette schminkte sich als eine Art aufgerissene Plüschpuppe, aus der die Füllung herausquillt.

Nikkie Tutorials' Halloween-Look 2020
Instagram / nikkietutorials
Nikkie Tutorials' Halloween-Look 2020
Ana Johnsons Halloween-Look 2020
Instagram / anajohnson
Ana Johnsons Halloween-Look 2020
Yvonnedilauros Halloween-Look 2020
Instagram / yvonnedilauro
Yvonnedilauros Halloween-Look 2020
Jenefer Riilis Halloween-Look 2020
Instagram / jenefer_riili
Jenefer Riilis Halloween-Look 2020
Vanezia Blums Halloween-Look 2020
Instagram / vanezia_blum
Vanezia Blums Halloween-Look 2020
Welche Influencerin gefällt euch am besten?
30
28
33
49
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de