Promiflash Logo
Zehn Millionen Insta-Fans! Nikkie Tutorials knackt Top-MarkeGetty ImagesZur Bildergalerie

Zehn Millionen Insta-Fans! Nikkie Tutorials knackt Top-Marke

11. Apr. 2018, 14:52 - Promiflash Redaktion

Ein neuer Meilenstein für die Internet-Gigantin! Mit ihren Videos zu Beauty und Make-up begeistert Nikkie Tutorials (24) ein riesiges YouTube-Publikum: Über neuneinhalb Millionen Zuschauer haben die gebürtige Niederländerin aktuell abonniert, um ihre Schminktipps, Produkttests und Videos mit Stars wie Kim Kardashian (37) zu sehen. Mit ihrem Instagram-Account überholt sie diese gewaltige Zahl jetzt sogar noch: Nikkie zählt dort nun unglaubliche zehn Millionen Insta-Fans!

Am Dienstag bemerkte die 24-Jährige ihren umwerfenden Erfolg und hielt ihre emotionale Reaktion in einer Instagram-Story fest. "Oh mein Gott. Zehn Millionen Follower auf Instagram, es ist grade passiert! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Danke, oh mein Gott!", stammelte Nikkie überglücklich – und ganz ohne Make-up! Für ihre Clips legte die beliebte Beauty-Expertin keinen ihrer berühmten, aufwendigen Glow-Looks auf, sondern zeigte sich ungeschminkt mit Brille und natürlichem Strahlen.

Keine Frage, dass Nikkie ihre Errungenschaft gleich in ihr Instagram-Profil eintrug: In ihrer Biografie-Anzeige sind nun "10 Millionen Glow Babies" vermerkt – so nennt die Top-Influencerin ihre Fans. Ob Nikkie de Jager, wie sie bürgerlich heißt, diese magische Grenze nun auch bald auf YouTube überschreiten wird? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Nikkie Tutorials, 2017
Getty Images
Nikkie Tutorials, 2017
Wird Nikkie die 10-Millionen-Marke auch bald auf YouTube knacken?
188
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de