Promiflash Logo
"Es ist Sch***e": Chris Pratt über Scheidung von Anna FarisGetty ImagesZur Bildergalerie

"Es ist Sch***e": Chris Pratt über Scheidung von Anna Faris

22. Apr. 2018, 6:59 - Promiflash Redaktion

Bereut er diesen Schritt jetzt doch? Im vergangenen August gaben Chris Pratt (38) und Anna Faris (41) in einem gemeinsamen Statement auf seiner Facebook-Seite nach acht Ehejahren ihr Liebes-Aus bekannt. Schließlich war es auch der "Jurassic World"-Darsteller, der die Scheidung einreichte – seitdem herrscht von seiner Seite aus zu diesem Thema Funkstille. Bis jetzt, denn nun sprach Chris erstmals ganz darüber, wie es ihm nach der Trennung geht!

"Scheidungen sind sch***e", gab er gegenüber dem US-Magazin Entertainment Weekly ganz ungeschönt zu. Besonnen erklärte der Hollywood-Star aber auch, warum es dennoch die richtige Entscheidung für die kleine Familie war: "Wir haben ein Kind, das Eltern hat, die es beide so sehr lieben. Und wir finden einen Weg, alles zu regeln und gleichzeitig Freunde zu bleiben." Die Situation sei nicht ideal, trotzdem denke der Papa des kleinen Jacks (5), dass es den einstigen Eheleuten heute besser ginge, als zu dem Zeitpunkt, als sie noch zusammen waren.

Zumindest auf den "Scary Movie"-Star könnte das zutreffen: Anna ist seit Anfang November glücklich an Kameramann Michael Barrett (47) vergeben und zog sogar schon im Dezember mit ihm zusammen. Chris hingegen soll noch immer Single sein – auch wenn er bereits mit potenziellen Partnerinnen gesichtet wurde.

Anna Faris und Chris Pratt im Dezember 2016
Getty Images
Anna Faris und Chris Pratt im Dezember 2016
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Getty Images
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Hättet ihr gedacht, dass die Scheidung von Chris Pratt und Anna Faris wirklich endgültig sein würde?
550
343


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de