Anzeige
Promiflash Logo
Lucas Cordalis krank: So rührend kümmerte sich Frau Daniela!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lucas Cordalis krank: So rührend kümmerte sich Frau Daniela!

22. Apr. 2018, 14:51 - Promiflash Redaktion

Wie gut, dass Lucas Cordalis (50) seine Liebste Daniela Katzenberger (31) hat! Nachdem Töchterchen Sophia (2) ihrem Daddy aus Versehen einen Finger ins Auge gerammt hatte, litt er tagelang unter höllischen Schmerzen. Lucas musste sogar zwei Tage in einem dunklen Zimmer verbringen, um sein Auge nicht zu belasten. In der nervenaufreibenden Zeit konnte er sich aber auf Dani und die ganze Familie verlassen. Im Promiflash-Interview hat Lucas jetzt auf süße Art und Weise seine Dankbarkeit gezeigt!

Promiflash hat das Ehepaar bei einer Charity-Aktion getroffen. Daniela mistete für den guten Zweck ihren eigenen Haushalt aus. Lucas hatte sie mit im Gepäck und der war schon fast wieder auf dem Damm. Im Interview hat er auch gleich ein paar liebe Worte an seine Frau gerichtet: "Vielen Dank dafür, dass du mir so schön den Rücken freigehalten hast mit der Kleinen, Schatz. Hab ich schon danke gesagt?" Anschließend drückte er der Kult-Blondine einen Schmatzer auf die Wange.

Für die Katze war es absolut selbstverständlich, sich um ihren Mann zu kümmern: "Ich habe dir das Essen ans Bett gebracht, so etwas habe ich, glaube ich, noch nie gemacht", witzelte der TV-Star. "Wir müssen halt sichergehen, dass es uns beiden immer zu 100 Prozent gut geht, weil wir eben keine Nanny haben", erzählte Dani weiter. Na, zum Glück ist Lucas wieder fit! Die beiden sind ein richtiges Dream-Team, oder? Stimmt ab.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sind Daniela und Lucas für euch ein absolutes Dream-Team?
612
183


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de