Promiflash Logo
Nach Papa William: Sie sah Kates Baby als eine der ersten!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Papa William: Sie sah Kates Baby als eine der ersten!

23. Apr. 2018, 14:12 - Promiflash Redaktion

Das gesamte britische Volk fieberte am Montagmorgen der Geburt des dritten Kindes von Prinz William (35) und seiner Kate (36) entgegen, nachdem die werdende Mama mit Wehen ins St. Mary's Hospital in London eingeliefert wurde! Kurz nach 14 Uhr (deutsche Zeit) gab das Königshaus bekannt, dass die schöne Brünette einen gesunden Sohn zur Welt gebracht hat. Neben ihrem Ehemann und dem medizinischen Personal war eine ganz besondere Frau unter den ersten Gratulanten.

Wenn britische Royals Familienzuwachs bekommen, wird das Baby bereits kurz nach der Geburt der jubelnden Öffentlichkeit präsentiert. Dass dabei viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres gelegt wird, steht außer Frage. Wie das britische Magazin Hello berichtet, stand deshalb Amanda Cook-Tucker, die persönliche Haarstylistin der Herzogin auf Abruf bereit. Sie hübschte Mama und Baby für den anstehenden Auftritt vor der Presse auf. Deshalb zählte sie auch, abgesehen vom medizinischen Personal, zu den wenigen glücklichen Nicht-Royals, die den Knirps kurz nach der Entbindung bestaunen konnten.

Die ehrenvolle Aufgabe, die frischgebackene Mama und ihren Nachwuchs für den ersten Auftritt vor den Kameras zu stylen, übernahm Amanda heute nicht zum ersten Mal: Auch nach der Geburt der ersten beiden Sprösslinge von William und Kate hatte sie sich um die 36-Jährige gekümmert. Die Herzogin hatte damals mit ihren schicken Outfits und dem Mama-Glow alle begeistert.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Hättet ihr erwartet, dass Kates Friseurin unter den Ersten ist, die das Baby zu Gesicht bekommen?
4924
2906


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de