Das gesamte britische Volk fieberte am Montagmorgen der Geburt des dritten Kindes von Prinz William (35) und seiner Kate (36) entgegen, nachdem die werdende Mama mit Wehen ins St. Mary's Hospital in London eingeliefert wurde! Kurz nach 14 Uhr (deutsche Zeit) gab das Königshaus bekannt, dass die schöne Brünette einen gesunden Sohn zur Welt gebracht hat. Neben ihrem Ehemann und dem medizinischen Personal war eine ganz besondere Frau unter den ersten Gratulanten.

Wenn britische Royals Familienzuwachs bekommen, wird das Baby bereits kurz nach der Geburt der jubelnden Öffentlichkeit präsentiert. Dass dabei viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres gelegt wird, steht außer Frage. Wie das britische Magazin Hello berichtet, stand deshalb Amanda Cook-Tucker, die persönliche Haarstylistin der Herzogin auf Abruf bereit. Sie hübschte Mama und Baby für den anstehenden Auftritt vor der Presse auf. Deshalb zählte sie auch, abgesehen vom medizinischen Personal, zu den wenigen glücklichen Nicht-Royals, die den Knirps kurz nach der Entbindung bestaunen konnten.

Die ehrenvolle Aufgabe, die frischgebackene Mama und ihren Nachwuchs für den ersten Auftritt vor den Kameras zu stylen, übernahm Amanda heute nicht zum ersten Mal: Auch nach der Geburt der ersten beiden Sprösslinge von William und Kate hatte sie sich um die 36-Jährige gekümmert. Die Herzogin hatte damals mit ihren schicken Outfits und dem Mama-Glow alle begeistert.

Herzogin Kate und Prinz William mit Prinz GeorgeScott Heavey/Getty Images
Herzogin Kate und Prinz William mit Prinz George
Prinz William, Prinz George, Herzogin Kate und Prinzessin CharlottePATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images
Prinz William, Prinz George, Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte
Prinzessin Charlotte, Herzogin Kate, Prinz George und Prinz WilliamChris Jackson/Getty Images
Prinzessin Charlotte, Herzogin Kate, Prinz George und Prinz William
Hättet ihr erwartet, dass Kates Friseurin unter den Ersten ist, die das Baby zu Gesicht bekommen?7830 Stimmen
4924
Ja, macht Sinn!
2906
Nein, damit hatte ich nicht gerechnet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de