Promiflash Logo
Seltenheit: Ivana Santacruz spricht über Liebe zu Abbas!Getty ImagesZur Bildergalerie

Seltenheit: Ivana Santacruz spricht über Liebe zu Abbas!

23. Apr. 2018, 22:52 - Promiflash Redaktion

Seltenes Liebes-Update von Ivana Santacruz (22)! Seit November 2017 ist es offiziell: Die attraktive Fitness-Influencerin und Fashion-Blogger Abbas Mourad (24) sind ein Paar. Mit Turtel-Posts und Beziehungsdetails gehen die Instagram-Stars allerdings sehr sparsam um. Auf der Fitnessmesse in Köln verrät die Schönheit mit mexikanischen Wurzeln gegenüber Promiflash ihr Liebesgeheimnis: "Ich muss sagen, wir sind ganz locker. Ich weiß ja, dass ihm viele Frauen schreiben. Mir schreiben viele Männer, aber wir gehen damit voll locker um. [...] Wir vertrauen uns zu 100 Prozent."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de