Sie ist sich sicher: Mit ihr müsste er nun nicht nach einer neuen Liebsten suchen! In der dritten Staffel von Der Bachelor lernten sich Melanie Müller (29) und Jan Kralitschka (41) kennen – jedoch nicht lieben. Stattdessen gründeten die beiden separat kleine Familien. Vor wenigen Wochen wurde dann die Trennung von Jan und seiner On-Off-Flamme Ann-Kristin Brücker öffentlich. Melli ist sich im Promiflash-Interview sicher: "Ich glaube, das war von vornherein zum Scheitern verurteilt, wahrscheinlich!" Dass der 41-Jährige noch dazu Werbung für ein Dating-Portal macht, schockiert die einstige Porno-Beauty aber viel mehr: "Hätte er mich genommen, müsste er jetzt nicht parshippen!"

Melli Müller zu Jans Trennung: "Hätte er mich genommen..."Mathis Wienand/Getty Images, Andreas Rentz / Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de