Promiflash Logo
Trennung: Bachelor Jan Kralitschka ist wieder zu haben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung: Bachelor Jan Kralitschka ist wieder zu haben!

19. Apr. 2018, 8:51 - Promiflash Redaktion

Er ist wieder solo! Jan Kralitschka (41) suchte 2013 bei Der Bachelor die große Liebe. Doch er und seine Auserwählte Alissa Harouat (30) gingen bereits kurz nach dem großen Finale getrennte Wege. Daraufhin wagte das Model ein Comeback mit seiner Ex Ann-Kristin Brücker. Mit ihr hat der 41-Jährige eine gemeinsame Tochter. Aber wie sein Management jetzt gegenüber Promiflash bestätigt hat, sind die Eltern der achtjährigen Luca Marie nicht mehr zusammen. "Ich bin seit über einem Jahr Single", offenbart der ehemalige Rosenkavalier im Interview mit Closer.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de