Wenn diese beiden nicht DER Blickfang des roten Teppichs waren! Seit knapp einem Jahr wird Hollywood-Star Scarlett Johansson (33) ein Techtelmechtel mit Schauspieler Colin Jost (35) nachgesagt. Obwohl das Paar in der Vergangenheit bereits zusammen abgelichtet wurde, äußerten sich bis heute weder die Blondine noch der Comedian zu ihrem Beziehungsstatus. Ein zwölfmonatiges Versteckspiel war für die beiden dann aber offensichtlich genug: Hand in Hand machten sie ihre Liebe endlich offiziell!

Auf dem roten Teppich von Scarletts neuestem Kinofilm "Avengers: Infinity War" stehlen ihre verliebten Finger allen anderen Blitzlicht-Gesichtern glatt die Show. Dieser handfeste Liebesbeweis ist ein großer Schritt. Doch für die Turteltauben darf es ruhig noch etwas mehr sein: Scarlett und Colin blenden alles um sich herum aus, schauen sich tief in die Augen und kommen aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. Da wird selbst das schillernde Kleid der "Black Widow"-Darstellerin zur Nebensache.

Schon vor ihrem ersten öffentlichen Auftritt plauderte ein Freund des Moderators gegenüber People aus: "Sie gehen beide respektvoll miteinander um und unterstützen die Karriere des jeweils anderen." Ob es die zwei in Zukunft also nur noch im Doppelpack auf dem Red Carpet gibt?

Scarlett Johansson, Schauspielerin
Getty Images
Scarlett Johansson, Schauspielerin
Scarlett Johansson mit Colin Jost auf der "Avengers: Endgame"-Premiere 2019
Getty Images
Scarlett Johansson mit Colin Jost auf der "Avengers: Endgame"-Premiere 2019
Colin Jost und Scarlett Johansson bei der "Avengers: Endgame"-Weltpremiere im April 2019
Getty Images
Colin Jost und Scarlett Johansson bei der "Avengers: Endgame"-Weltpremiere im April 2019
Was haltet ihr von dem Paar-Outing?260 Stimmen
226
Finde ich super! Ich habe schon so lange darauf gewartet!
34
Ich finde nicht, dass so was unbedingt auf eine Filmpremiere gehört.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de