Promiflash Logo
Scarlett Johansson: Red-Carpet-Debüt mit ihrem neuen Freund!Getty ImagesZur Bildergalerie

Scarlett Johansson: Red-Carpet-Debüt mit ihrem neuen Freund!

24. Apr. 2018, 8:01 - Promiflash Redaktion

Wenn diese beiden nicht DER Blickfang des roten Teppichs waren! Seit knapp einem Jahr wird Hollywood-Star Scarlett Johansson (33) ein Techtelmechtel mit Schauspieler Colin Jost (35) nachgesagt. Obwohl das Paar in der Vergangenheit bereits zusammen abgelichtet wurde, äußerten sich bis heute weder die Blondine noch der Comedian zu ihrem Beziehungsstatus. Ein zwölfmonatiges Versteckspiel war für die beiden dann aber offensichtlich genug: Hand in Hand machten sie ihre Liebe endlich offiziell!

Auf dem roten Teppich von Scarletts neuestem Kinofilm "Avengers: Infinity War" stehlen ihre verliebten Finger allen anderen Blitzlicht-Gesichtern glatt die Show. Dieser handfeste Liebesbeweis ist ein großer Schritt. Doch für die Turteltauben darf es ruhig noch etwas mehr sein: Scarlett und Colin blenden alles um sich herum aus, schauen sich tief in die Augen und kommen aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. Da wird selbst das schillernde Kleid der "Black Widow"-Darstellerin zur Nebensache.

Schon vor ihrem ersten öffentlichen Auftritt plauderte ein Freund des Moderators gegenüber People aus: "Sie gehen beide respektvoll miteinander um und unterstützen die Karriere des jeweils anderen." Ob es die zwei in Zukunft also nur noch im Doppelpack auf dem Red Carpet gibt?

Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in HollywoodGetty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin JostGetty Images
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Was haltet ihr von dem Paar-Outing?
226
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de