Promiflash Logo
An Tanzpartner Vadim: Das stört Kathrin Menzinger besonders!Thomas Lohnes/Getty ImagesZur Bildergalerie

An Tanzpartner Vadim: Das stört Kathrin Menzinger besonders!

25. Apr. 2018, 19:30 - Promiflash Redaktion

Sie bringen sich nicht selten gegenseitig zur Weißglut! Kathrin Menzinger (29) und Vadim Garbuzov (30) sind nicht nur beide Teil der Let's Dance-Proficrew, sondern tanzen auch abseits des TV-Parketts gemeinsam durchs Leben. Seit mehr als zehn Jahren treten sie als Tanzpaar bei Turnieren an, trainieren für ihre Shows quasi rund um die Uhr. Harmonie ist da nicht immer angesagt, wie Kathrin jetzt im Promiflash-Interview zugibt: Besonders eine Eigenschaft von Vadim macht sie einfach rasend!

Beim 115. Jubiläum des Nürnberger Tanzstudios Schlegl gab die Wienerin im Promiflash-Gespräch nun offen zu: Sie und Vadim könnten unterschiedlicher nicht sein. Besonders in Sachen Organisation würden sie nicht auf einer Wellenlänge liegen – sehr zu Kathrins Leidwesen. "Dass er seine E-Mails nicht liest, das macht mich einfach wahnsinnig! Wir haben einen gemeinsamen E-Mail-Account für Business-Sachen und er hat einfach nie einen Plan davon", erzählte die 29-Jährige.

Nach eigener Aussage sei sie selbst aber auch nicht ganz unanstrengend: Ab und zu müsse Vadim ganz schön viel einstecken. "Ich bin einfach ein absolutes Energiebündel und ich bin so ungeduldig. Wenn wir trainieren, bin ich die, die antreibt und Gas gibt und oft zu dominant ist", gab die Blondine in dem Interview zu. Ihre Arbeit würde unter den Macken des jeweils anderen aber nicht leiden. Im Gegenteil! Kathrin ist sich sicher, dass sie als Tanzpaar von ihren unterschiedlichen Charaktereigenschaften profitieren. Dies sei einer von vielen Gründen für ihren enormen Erfolg.

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
"Let's Dance"-Teilnehmer 2019
Getty Images
"Let's Dance"-Teilnehmer 2019
Ärgert ihr euch auch manchmal darüber, wenn Leute ihre E-Mails nicht lesen?
413
230


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de