Auch Promis haben ihre Vorbilder! Pamela Reif (21) begeistert auf Social Media rund 3,5 Millionen Follower mit ihren Sportclips und sexy Fotos – sie gilt als einer der erfolgreichsten Social Influencer Deutschlands. Obwohl die Beauty mittlerweile auf der ganzen Welt für Werbedeals und Termine unterwegs ist und immer bekannter wird, hat auch sie prominente Idole. Eine davon: Cara Delevingne (25). Jetzt durfte Pamela die Schauspielerin endlich treffen!

Bei einem Event eines Sportartikelherstellers wurde der Traum der Fitness-Queen endlich Wirklichkeit. Auf Instagram schrieb Pamela: "Ich habe einen wunderschönen Nachmittag mit der Crew verbracht und hatte die Chance, Cara ein weiteres Mal vor dem Abendessen zu treffen." Dabei hielt sie nicht nur ein Pläuschchen mit dem weltbekannten Model, Pamela erhaschte auch noch ein Selfie mit der Schönheit.

Anschließend freute sich die langhaarige Blondine allerdings auch, mal ein paar Tage zu Hause zu verbringen. Erst kurz vor dem Meeting mit Cara in Venedig hatte Pamela nämlich noch mit ihren Fans auf der Fitness und Bodybuildingmesse, kurz FIBO, geschwitzt.

Pamela Reif, InfluencerinInstagram / pamela_rf
Pamela Reif, Influencerin
Pamela Reif, FIBO 2018Instagram/pamela_rf
Pamela Reif, FIBO 2018
Pamela Reif mit ihrer Mutter ManuelaInstagram / pamela_rf
Pamela Reif mit ihrer Mutter Manuela
Könnt ihr verstehen, dass auch Social Influencer solche Fan-Momente haben?257 Stimmen
16
Nein – sie sind doch selbst berühmt.
241
Ja klar, das hat doch jeder.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de