Promiflash Logo
Oliver Sanne & Saskia Atzerodt bei BiP: Kann das gut gehen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Oliver Sanne & Saskia Atzerodt bei BiP: Kann das gut gehen?

25. Apr. 2018, 7:11 - Promiflash Redaktion

Hoffentlich gehen die sich nicht an die Gurgel! Bei Bachelor in Paradise werden Oliver Sanne (31) und Saskia Atzerodt (26) sich wohl oder übel nicht aus dem Weg gehen können, schließlich gehören beide zu den 14 Start-Singles der allerersten deutschen Staffel. Genau das könnte allerdings eine besonders explosive Begegnung werden – als Saskia 2016 eine Nacht mit sich im Netz versteigerte, fand Oli dafür gegenüber Promiflash ziemlich gnadenlose Worte: "Ob das allerdings 20.000 Euro wert ist? Ich denke nicht. Für mich keine 20.000 Cent jedenfalls."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de