Promiflash Logo
"Best Man"-Bromance: William & Harrys schönste Bruder-BilderJohn Stillwell / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Best Man"-Bromance: William & Harrys schönste Bruder-Bilder

26. Apr. 2018, 16:19 - Promiflash Redaktion

Am 19. Mai heiratet Prinz Harry (33) die ehemalige Schauspielerin Meghan Markle (36) in der St. George's Chapel in Windsor. Trauzeuge wird Bruder William (35), der sich so für Harrys Liebesdient bei seiner Hochzeit mit Herzogin Kate (36) 2011 revanchiert. Die zwei sind eben nicht nur Brüder, sondern auch echte Freunde! Das zeigen Fotos aus dem Laufe der letzten Jahrzehnte, die alle dort aufgenommen wurden, wo Harry in wenigen Tagen seine Liebste ehelichen wird.

William, als zwei Jahre älterer verantwortlich für seinen kleinen Bruder, ist immer an dessen Seite, wenn er in der St. George's Chapel auftritt. Ob mit einer Erklärung oder einem flotten Spruch auf den Lippen – ihm gehen offenbar nie die Gesprächsthemen aus, wenn er mit Harry plaudert. Auch sieht es so aus, als würden die Prinzen sich absprechen, wenn es um die Garderobe geht. Sie sehen nicht nur immer wie aus dem Ei gepellt aus, ihre Anzügen passen stets genau zueinander. Ob sie wohl auch zusammen shoppen gehen?

Immer wieder nutzen die beiden Sprösslinge von Prinz Charles (69) gemeinsam die Möglichkeit, in der St. George's Chapel aufzulaufen. Denn die britischen Royals lieben ihr Gotteshaus, das sich auf dem Gelände von Schloss Windsor befindet. Hier heiratete 1999 der Onkel der Brüder, Prinz Edward (54), seine Sophie Rhys-Jones. Papa Charles ließ hier vor 13 Jahren die Trauung mit Camilla Parker Bowles (70) segnen. Außerdem wurde Harry an diesem heiligen Ort sogar getauft! Glaubt ihr auch, dass William und Harry die besten Freunde sind?

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Glaub ihr auch, die Prinzen sind dicke Kumpels?
1853
116


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de