Promiflash Logo
Auswandern: Will Sophia Thomalla zu Gavin in die USA ziehen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Auswandern: Will Sophia Thomalla zu Gavin in die USA ziehen?

27. Apr. 2018, 19:09 - Promiflash Redaktion

Alles für die Liebe! Nach etlichen Gerüchten und Spekulationen machten Sophia Thomalla (28) und Gavin Rossdale (52) ihre Beziehung Anfang des Jahres offiziell. Seitdem bekundet der Musiker auf Social Media immer wieder seine Liebe zu dem deutschen Model. Die zwei Turteltauben scheinen es also echt ernst zu meinen. Wagen sie nun den nächsten Schritt und ziehen zusammen? Wandert die Beauty für ihren Schatz aus?

Es wird wohl vorerst eine Fernbeziehung bleiben. Gavin lebt in den USA und Sophias Heimat ist in Deutschland und daran wird sich auch zukünftig nichts ändern, wie die Beauty im RTL-Interview klarstellt: "Ich bin gebürtige Berlinerin. Deutschland braucht sich nicht freuen, dass ich gehe. Ich bleibe erst mal noch hier." Der 27-Jährigen ist ihre Selbstständigkeit unglaublich wichtig und möchte sie offenbar zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht aufgeben.

Trotz der großen Entfernung verbringt das Paar sehr viel Zeit miteinander. Sophia war bei einem Konzert des Bush-Frontmanns in Hamburg backstage, um ihm den Rücken zu stärken. Außerdem besuchte sie ihn in Los Angeles. Doch die Sehnsucht scheint trotzdem sehr groß zu sein. Immer wieder posten die beiden süße Liebesbotschaften im Netz.

Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Getty Images
Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Sophia Thomalla und Loris Karius bei der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Sophia Thomalla und Loris Karius bei der Fashion Week in Berlin
Was meint ihr: Wie lange werden Sophia und Gavin noch eine Fernbeziehung führen?
294
168


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de