Alles für die Liebe! Nach etlichen Gerüchten und Spekulationen machten Sophia Thomalla (28) und Gavin Rossdale (52) ihre Beziehung Anfang des Jahres offiziell. Seitdem bekundet der Musiker auf Social Media immer wieder seine Liebe zu dem deutschen Model. Die zwei Turteltauben scheinen es also echt ernst zu meinen. Wagen sie nun den nächsten Schritt und ziehen zusammen? Wandert die Beauty für ihren Schatz aus?

Es wird wohl vorerst eine Fernbeziehung bleiben. Gavin lebt in den USA und Sophias Heimat ist in Deutschland und daran wird sich auch zukünftig nichts ändern, wie die Beauty im RTL-Interview klarstellt: "Ich bin gebürtige Berlinerin. Deutschland braucht sich nicht freuen, dass ich gehe. Ich bleibe erst mal noch hier." Der 27-Jährigen ist ihre Selbstständigkeit unglaublich wichtig und möchte sie offenbar zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht aufgeben.

Trotz der großen Entfernung verbringt das Paar sehr viel Zeit miteinander. Sophia war bei einem Konzert des Bush-Frontmanns in Hamburg backstage, um ihm den Rücken zu stärken. Außerdem besuchte sie ihn in Los Angeles. Doch die Sehnsucht scheint trotzdem sehr groß zu sein. Immer wieder posten die beiden süße Liebesbotschaften im Netz.

Sophia Thomalla und Gavin RossdaleInstagram / gavinrossdale
Sophia Thomalla und Gavin Rossdale
Sophia Thomalla und Verona Pooth bei der Bambi-Aftershow-Party 2009Florian Seefried/Getty Images for P&C
Sophia Thomalla und Verona Pooth bei der Bambi-Aftershow-Party 2009
Gavin Rossdale und Sophia ThomallaSplash News
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla
Was meint ihr: Wie lange werden Sophia und Gavin noch eine Fernbeziehung führen?462 Stimmen
294
Keine Ahnung!
168
Ich denke schon, dass sie spätestens in ein bis zwei Jahren zusammenziehen werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de