Er hatte noch so viel vor! Vor wenigen Tagen schockiert der plötzliche Tod des Star-DJs Avicii (✝28) die ganze Welt. In einem Statement der Familie hieß es vor wenigen Tagen, der berühmte Schwede habe endlich Frieden finden wollen. Jetzt meldet sich das Model Tereza Kačerová auf Instagram zu Wort: Sie war nicht nur bis zuletzt Tims langjährige geheime Freundin, das Paar plante sogar schon, Kinder zu bekommen! "Ich wollte unsere Beziehung immer privat halten, weil sie nur uns gehören sollte und ich wollte kein Teil dieser verrückten Welt sein. Ich dachte immer, wenn ich es bekannt würde, wäre ich schwanger mit unserem Kind. Aber dieser Plan ist gründlich schief gelaufen." Um ihren Sohn Luka hatte sich Avicii wie ein Vater gekümmert, die Bilder der kleinen Patchwork-Familie rühren jetzt die ganze Welt...

Geheime Freundin meldet sich: Avicii (†28) plante Familie!Instagram / terezakacerova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de