Promiflash Logo
Große Bachelor-Lüge: Waren Kristina & Daniel nie ein Paar?ActionPressZur Bildergalerie

Große Bachelor-Lüge: Waren Kristina & Daniel nie ein Paar?

27. Apr. 2018, 9:30 - Paulina Rohmann

Am Donnerstagabend machte die große Neuigkeit die Runde: Nach nur wenigen Monaten Beziehung hat sich das Bachelor-Paar Daniel Völz (33) und Kristina Yantsen getrennt. Wie die Gewinnerin der letzten Rose preisgab, waren vor allem die fiesen Gerüchte über Krisen und Affären der Grund für das Liebes-Aus. Die Promiflash-Leser sind da aber ganz anderer Meinung: Sie bezweifeln, dass der Immobilienmakler und die Tänzerin je wirklich ein Paar waren!

Haben die beiden ihre Liebe etwa die ganze Zeit nur gespielt? Schon kurz nach Bekanntgabe der Trennung begannen sich die Spekulationen im Netz zu häufen. Der Grund: Für die Zuschauer des Formats hat es zwischen Daniel und Kristina nie wirklich gefunkt! "Da war doch nie etwas Echtes dran!", "Das ist alles gelogen!" und "Waren die je zusammen? Ich glaube nicht!", lauten beispielsweise ein paar Facebook-Kommentare von Promiflash-Lesern. Doch viele Fans sind auch traurig über den plötzlichen Schlussstrich. So schreibt ein User: "Sie waren ein schönes Paar, egal, was da wirklich war!"

Eine, die das Ende der Romanze schon Anfang der Woche vorher gesagt hatte, ist Jessica Neufeld (23). Im Promiflash-Interview erklärte die Bachelor-Kandidatin und Nebenbuhlerin von Kristina am Montag: "Ich gebe den beiden zwei bis drei Wochen, dann machen sie die Trennung öffentlich. Daniel tut ihr wirklich nicht gut und das ist auch wirklich keine wahre Liebe!" Denkt ihr, dass an den Spekulationen etwas dran ist? Stimmt unten ab.

Was denkt ihr: Stimmen die Gerüchte, dass Daniel und Kristina nie ein Paar waren?
435
3101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de