Auf dem Coachella Festival 2018 lieferte Beyoncé (36) nicht nur eine grandiose, minutiös geplante Show ab, sondern feierte auch eine Reunion der Extraklasse. Zusammen mit Michelle Williams (37) und Kelly Rowland (37) zelebrierte Queen Bey ihren legendären Auftritt und sorgte für ein kleines Destiny's Child-Revival. Jetzt präsentierten sich Beyoncé, Michelle und Kelly abermals in Feierlaune und beweisen: Sie sind immer noch ein Dream-Team!

Das Power-Trio ging gemeinsam vor wenigen Tagen auf ein Event des Designers Peter Dundas. Um den Pop-up-Store des Modemachers gebührend zu feiern, schmissen sich die "Bootylicious"-Interpretinnen in heiße Fummel und begossen den Abend mit Champagner. Ausgelassen posierten sie auf einigen Bildern für ihre Fans auf Instagram – und die Supporter melden sich nach dem Comeback deutlich zu Wort. "Los Leute, kommt bitte noch einmal zurück", flehte ein User auf der Fotoplattform.

Doch ob Destiny's Child jemals wieder zusammen auf Tour geht, ist eher fraglich. Im Sommer 2018 starten Bey und ihr Gatte Jay-Z (48) erstmal ihre große "On the Run II"-Tournee. Glaubt ihr, dass sich die Girlband noch einmal zusammenfinden wird? Stimmt ab!

Destiny's Child auf dem Coachella-Festival 2018Aced1500/Splash News
Destiny's Child auf dem Coachella-Festival 2018
Beyoné, Michelle Williams und Kelly RowlandInstagram / kellyrowland
Beyoné, Michelle Williams und Kelly Rowland
Beyoné und Jay-Z bei den Grammy Awards 2014Kevork Djansezian/Getty Images
Beyoné und Jay-Z bei den Grammy Awards 2014
Glaubt ihr, Destiny's Child feiern noch einmal eine Reunion?191 Stimmen
131
Ja, das war sicher nicht das letzte Mal!
60
Nein, irgendwann ist einfach Schluss!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de