Anzeige
Promiflash Logo
Betrogene Khloe Kardashian: Ex Lamar Odom will sie trösten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Betrogene Khloe Kardashian: Ex Lamar Odom will sie trösten!

28. Apr. 2018, 21:09 - Promiflash Redaktion

Überraschende Unterstützung für Khloe Kardashian! Der Realitystar ist erst vor wenigen Tagen zum ersten Mal Mutter geworden. Ihr Töchterchen heißt True Thompson. Das Babyglück der Neu-Mama wurde jedoch überschattet von dem Fremdgeh-Skandal ihres Freundes Tristan Thompson (27). Die Unternehmerin muss diese schwere Zeit aber nicht alleine durchstehen: Ausgerechnet ihr Exmann Lamar Odom (38) will jetzt für Khloe und das Baby da sein!

Wie ein Insider dem Magazin Life & Style berichtet hat, stehen die beiden früheren Eheleute wieder in regelmäßigem Kontakt. "Er möchte ein Bett der Geborgenheit für sie sein", meinte die Quelle. Dabei will der ehemalige Basketballspieler sich aber nicht nur um die 33-Jährige kümmern. "Er hofft, dass er Baby True bald kennenlernen kann. Er weiß, dass True – wie ihre Mutter – absolut umwerfend sein wird und für ihn wäre es eine Ehre, sie in seinen Armen zu halten", wusste der Insider weiter.

Was Baby-Daddy Tristan wohl zu so viel Harmonie unter den beiden Geschiedenen sagt? Immerhin sollen Khloe und ihr Liebster sich trotz des Seitensprungs schon längst wieder versöhnt haben. Hättet ihr gedacht, dass Lamar und Khloe sich immer noch so gut verstehen? Stimmt ab!

Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Hättet ihr gedacht, dass Lamar und Khloe sich immer noch so gut verstehen?
741
418


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de