Promiflash Logo
Endlich auch Baby Mia auf der Haut? Domi will neues Tattoo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich auch Baby Mia auf der Haut? Domi will neues Tattoo!

28. Apr. 2018, 21:39 - Promiflash Redaktion

Auch die Liebe zu seiner Tochter könnte bald unter seine Haut gehen! Social-Media-Star Dominic Harrison (26) ist nicht nur als muskelbepackter Fitnessjunkie bekannt, sondern auch als leidenschaftlicher Familienmensch. Seine Traumfrau Sarah Harrison (26) trägt er nicht nur im Herzen, sondern auch als Tattoo auf seinem Körper. Jetzt könnte aber auch seine zweite Herzdame, Töchterchen Mia Rose, als ewiges Bildchen verewigt werden!

Derzeit verbringen Domi, Sarah und ihr gemeinsamer Sprössling einen Traumurlaub in der Dominikanischen Republik. Dabei kann der oberkörperfreie Jetsetter nicht nur von seiner Mini-Nixe, sondern auch von seiner eigenen Körperkunst nicht genug kriegen. Warum also nicht beides kombinieren? "Ich habe langsam wieder Lust auf ein neues Tattoo. Eins für Mia vielleicht, aber was?! Bin echt megaunkreativ momentan", bittet er seine Instagram-Follower um Input.

Schnell flattern auch schon reichlich Vorschläge in die Kommentarspalte. Drei Ideen sind besonders beliebt: "ein Hand- oder Fußabdruck von Mia", "eine Rose" und "ihr Gesicht". Ob ein Motiv davon wohl Dominics Geschmack trifft? Seine Gattin verewigte er jedenfalls mit Sarahs Gesicht in einem Löwenkopf.

Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Was würdet ihr von einem Mia Rose-Tattoo halten?
468
272


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de