Anzeige
Promiflash Logo
Süße Premiere! Sarahs Mia Rose war das erste Mal am MeerGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Premiere! Sarahs Mia Rose war das erste Mal am Meer

27. Apr. 2018, 14:09 - Promiflash Redaktion

Was für ein aufregender Familienurlaub für Mia Rose! Die niedliche Prinzessin von Sarah (26) und Dominic Harrison erlebt mit ihren Eltern gerade ein Abenteuer nach dem anderen: Erst im Februar ging es für das Trio ins verschneite Ischgl, nur ein paar Wochen später erlebte die Kleine ihren ersten Urlaub unter Palmen in Dubai. Jetzt reisten Sarah und Domi mit ihrem Mädchen erneut ins Paradies – und zeigten Mia Rose das Meer!

Mitte der Woche starteten die Netz-Stars in Richtung Dominikanische Republik und erreichten nach zehn Stunden Flug endlich ihr Ziel. Die Family genießt seitdem ihre gemeinsame Auszeit – und das ist besonders für Klein Mia aufregend. "Mia war das erste Mal am Meer. Sie war total fasziniert und hat die ganze Zeit Wellen beobachtet", schrieb Sarah zu einem Instagram-Schnappschuss, der sie und ihr Töchterchen am Strand zeigt. Um vor der Sonne geschützt zu sein, trägt der Wonneproppen einen roten Badeanzug und ein weißes Hütchen – Mias Mama setzt auf einen knappen, schwarzen Bikini.

Während des langen Trips in die Karibik hielt die Strahlemaus ihre Eltern ganz schön auf Trab: Beim Start und bei der Landung habe Mia friedlich geschlummert, das sah in der Luft jedoch anders aus. Sarah war aber stolz, wie sich ihre Tochter geschlagen hat. "Ich hab mir den Flug anstrengender vorgestellt. Mia hat echt ganz viel geschlafen, war sehr brav", erzählte sie in einem YouTube-Video.

Sarah und Dominic Harrison im November 2019Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Dominic und Sarah HarrisonGetty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison, November 2016Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Wie findet ihr es, dass Sarah ihre Follower immer an ihrem Leben teilhaben lässt?
312
259


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de