Promiflash Logo
Horror-Crash seiner Mutter: Russell Brand bricht Tour ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Horror-Crash seiner Mutter: Russell Brand bricht Tour ab!

28. Apr. 2018, 11:41 - Promiflash Redaktion

Schock für Russell Brand (42)! Der britische Komiker tourt gerade mit seinem Bühnenprogramm "Re:Birth" durch England – jetzt hat der Ex von Katy Perry (33) vorerst einige der geplanten Auftritte abgesagt! Der tragische Grund: Seine geliebte Mutter Barbara hatte einen schweren Autounfall. Die 71-Jährige sei auf dem Weg zu Russels Ehefrau Laura (30) gewesen, um auf die gemeinsame Tochter Mabel aufzupassen, als ein Wagen ihr Fahrzeug rammte!

Barbara sei von Russells persönlichem Chauffeur gefahren worden, wie die britische Sun berichtete. Nach dem Unfall habe sich dieser aus dem Wrack befreien können, dabei vor Schmerzen geschrien. "Aber Russells Mutter war im Sitz eingeklemmt", schilderte ein Augenzeuge dem Magazin. Ein paar Passanten hätten sie dann verletzt aus dem Auto gezogen: "Sie blutete aus der Nase und am Hinterkopf." Barbara und der Fahrer seien sofort in ein Krankenhaus gebracht worden. Das Schockierende: Der Unfallverursacher sei benommen aus seinem Wagen ausgestiegen – und von einem unbekannten Mann abgeholt worden, mit dem er sich dann einfach aus dem Staub gemacht habe!

Nähere Infos zum Gesundheitszustand von Barbara und dem Chauffeur sind noch nicht bekannt. Es ist nicht der erste Rückschlag für die Mutter des amerikanischen Stars. Wie viele US-Medien berichten, soll Barbara bereits sechs Mal an einer Krebserkrankung – allein zwei Mal an Brustkrebs – gelitten haben.

Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los AngelesGetty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Russell Brand im Oktober 2017 in LondonGetty Images
Russell Brand im Oktober 2017 in London
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de