Während Katy Perry (32) seit einiger Zeit mit Orlando Bloom (39) liiert ist, liebt ihr Ex-Mann Russell Brand (41) seit 2015 Laura Gallacher. Jetzt wurde die Liebe der beiden durch die Geburt eines gemeinsamen Kindes gekrönt. Bisher wusste man weder, welches Geschlecht der kleine Wurm hat oder wie es heißen wird. Doch nun ist klar: Die zwei dürfen sich über ein kleines Mädchen freuen. Und sie hört auf den wohlklingenden Namen Mabel!

Dies wurde jetzt von einem Sprecher des Schauspielers gegenüber MailOnline bestätigt. Doch ob Mädchen oder Junge scheint Russell und Laura vollkommen gleich zu sein, denn wie der 41-Jährige schon vor der Geburt im Gespräch mit TV-Moderator Jonathan Ross erzählte, wollen die beiden ihr Kind geschlechtsneutral aufziehen: "Lasst das Kind aufwachsen und einfach so sein, wie es verdammt noch mal will."

In einer schönen Umgebung wird der Brand-Sprössling definitiv aufwachsen. Immerhin sind Russell und Laura extra für ihr Baby aufs Land gezogen. Was Russells Ex-Frau Katy, mit der er von 2010 bis 2012 verheiratet war, kürzlich widerfahren ist, könnt ihr euch hier im Video noch mal ansehen.

Russell Brand bei der Vanity Fair Oscar Party
Pascal Le Segretain / Getty Images
Russell Brand bei der Vanity Fair Oscar Party
Das Team von "American Idol" 2018
Frederick M. Brown/Getty Images
Das Team von "American Idol" 2018
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de