Promiflash Logo
Offiziell zusammen! YouTuber Jake Paul ist vom Markt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell zusammen! YouTuber Jake Paul ist vom Markt!

28. Apr. 2018, 4:10 - Promiflash Redaktion

Süßer Liebesbeweis von YouTube-Star Jake Paul (21). Seine 14 Millionen Follower kennen den Spaßvogel eigentlich eher durch seine erfolgreichen Stunt- oder Prank-Clips. Aber jetzt beweist der Webstar: Er hat auch eine romantische Ader. Netz-Beauty Erika Costell und er daten sich nämlich eigentlich schon seit Langem. Wirklich offiziell war das zwischen den beiden aber noch nicht – bisher! Jetzt hat Jake seine Liebste gefragt, ob sie seine Freundin sein will!

"Wir sind ja eigentlich schon fester Freund und feste Freundin, aber wir haben es halt nie so richtig offiziell gemacht", erklärte der 21-Jährige in seinem neuesten YouTube-Vlog. Um das schnellstmöglich zu ändern, hat er sich etwas ganz Besonderes überlegt: Der Netz-Entertainer führte Erika zu einem Basketballspiel aus. Dort ließ er seiner Angebeteten einen Zettel überreichen, darauf eine handschriftliche Notiz: "Willst du meine Freundin sein?" Die schöne Dunkelhaarige war von dieser süßen Geste natürlich erst mal total gerührt, nur um dann ganz cool mit "Das wurde aber auch mal Zeit" zu antworten.

Für seine Liebes-Aktion hat der kleine Bruder von Logan Paul (23) sich berühmte Unterstützung gesucht. Bei dem Sportevent saß er nämlich neben Kinostar Kevin Hart (38), Rapper Meek Mill (30) und dessen kleinem Sohn Papi, die ihn bei seiner Überraschung tatkräftig unterstützt haben. Der siebenjährige Musiker-Spross durfte am Ende sogar Amor spielen und Erika die Liebesnotiz überreichen.

Jeffree Star im Februar 2008
Getty Images
Jeffree Star im Februar 2008
Jake Paul im legendären Wild Card Boxing Club in Hollywood 2019
Getty Images
Jake Paul im legendären Wild Card Boxing Club in Hollywood 2019
Meek Mill im Oktober 2018
Getty Images
Meek Mill im Oktober 2018
Was sagt ihr zu Jakes Liebes-Aktion?
203
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de