Promiflash Logo
Nach Haft-Entlassung: Meek Mill chillt bei Basketball-SpielGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Haft-Entlassung: Meek Mill chillt bei Basketball-Spiel

25. Apr. 2018, 15:31 - Promiflash Redaktion

Meek Mill (30) genießt seine Freiheit in vollen Zügen. Nachdem der Rapper im Sommer wegen einer rasanten Motorradtour verhaftet worden war, verurteilte ein Gericht ihn zu mehreren Jahren Haft. Dennoch wurden schnell Zweifel an der Rechtmäßigkeit des Urteils laut, das entgegen der Empfehlungen des zuständigen Staatsanwalts und des Bewährungshelfers gefällt wurde. Tatsächlich durfte der Ex von Nicki Minaj (35) heute das Gefängnis verlassen – und feierte das ausgelassen bei einem Basketball-Spiel.

Nicht nur Meek selbst, sondern auch einige Prominente wie Jay-Z (48) oder Kevin Hart (38) hatten seine Freilassung gefordert. Schauspieler Kevin genoss Meeks ersten Tag in Freiheit zusammen mit ihm beim Spiel seiner Lieblingsmannschaft, den Philadelphia 76ers, gegen Miami Heat aus Florida. Das Team hatte Meek laut TMZ sogar bei seiner Haftentlassung in Empfang genommen und vor dem Match wurde ihm noch eine große Ehre zuteil. Der Musiker durfte die zeremonielle Glocke – eine Nachbildung der berühmten Liberty Bell in Philadelphia – zum Anpfiff läuten.

Begleitet wurde Meek außerdem von seinem kleinen Sohn Papi, der sich sichtlich über die Rückkehr seines Vaters freute. Sogar YouTube-Star Jake Paul (21) begrüßte den Ex-Knacki zurück und schoss ein paar Schnappschüsse für seine Insta-Story.

Meek Mill im Oktober 2018
Getty Images
Meek Mill im Oktober 2018
Meek Mill und Nicki Minaj
Getty Images
Meek Mill und Nicki Minaj
Nicki Minaj und Meek Mill bei den MTV Video Music Awards 2016
Getty Images
Nicki Minaj und Meek Mill bei den MTV Video Music Awards 2016
Freut ihr euch für Meek, dass er wieder frei ist?
28
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de