Anzeige
Promiflash Logo
Mia & Lukas sind bei DSDS raus: Ihr seid nicht überrascht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mia & Lukas sind bei DSDS raus: Ihr seid nicht überrascht!

29. Apr. 2018, 16:00 - Promiflash Redaktion

Für diese beiden ist das Bühnenlicht vorerst erloschen! In der dritten und damit letzten Liveshow vor dem großen DSDS-Finale endeten für Schlagerfan Mia Gucek (25) und Pfadfinder Lukas Otte (20) die kamerabegleiteten Aufstiege auf der Karriereleiter: Mias Interpretationen von "Schöner fremder Mann" und "Herzbeben" konnten dem Publikum nicht genügend Anrufe entlocken. Auch Lukas' finalen Perfomances hauten leider nur wenige Zuschauer vom Hocker. Promiflash-Leser sind von ihren Exits allerdings nicht überrascht!

Insgesamt 2.506 User äußerten sich zum doppelten Show-Aus. Satte 2.139 Zuschauer (85,4 Prozent) konnten Mias und Lukas' Rauswurf nachvollziehen. In ihren Augen konnten weder die Brünette noch der Kappenträger mit ihren Auftritten den Konkurrenten das Wasser reichen. Nur 367 Castingshow-Liebhaber (14,6 Prozent) konnten sich nicht erklären, warum der singende Doppelpack schon sein letztes Ründchen auf der Musikachterbahn gedreht hat – sie finden, die beiden hätten das Ticket ins Finale sehr wohl verdient.

Auch wenn die 25-Jährige und ihr 20-jähriger Leidensgenosse keine Chance mehr auf den Sieg haben, bleiben sie auch weiterhin im DSDS-Fieber: Die Beauty drückt ihrem BF Michael Rauscher (20) die Daumen, während der Strahlemann den Triumph seiner besten Freundin Janina El Arguioui (30) gönnen würde.

Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de