Für diese beiden ist das Bühnenlicht vorerst erloschen! In der dritten und damit letzten Liveshow vor dem großen DSDS-Finale endeten für Schlagerfan Mia Gucek (25) und Pfadfinder Lukas Otte (20) die kamerabegleiteten Aufstiege auf der Karriereleiter: Mias Interpretationen von "Schöner fremder Mann" und "Herzbeben" konnten dem Publikum nicht genügend Anrufe entlocken. Auch Lukas' finalen Perfomances hauten leider nur wenige Zuschauer vom Hocker. Promiflash-Leser sind von ihren Exits allerdings nicht überrascht!

Insgesamt 2.506 User äußerten sich zum doppelten Show-Aus. Satte 2.139 Zuschauer (85,4 Prozent) konnten Mias und Lukas' Rauswurf nachvollziehen. In ihren Augen konnten weder die Brünette noch der Kappenträger mit ihren Auftritten den Konkurrenten das Wasser reichen. Nur 367 Castingshow-Liebhaber (14,6 Prozent) konnten sich nicht erklären, warum der singende Doppelpack schon sein letztes Ründchen auf der Musikachterbahn gedreht hat – sie finden, die beiden hätten das Ticket ins Finale sehr wohl verdient.

Auch wenn die 25-Jährige und ihr 20-jähriger Leidensgenosse keine Chance mehr auf den Sieg haben, bleiben sie auch weiterhin im DSDS-Fieber: Die Beauty drückt ihrem BF Michael Rauscher (20) die Daumen, während der Strahlemann den Triumph seiner besten Freundin Janina El Arguioui (30) gönnen würde.

Mia Gucek in der 1. Liveshow von DSDSFlorian Ebener/Getty Images
Mia Gucek in der 1. Liveshow von DSDS
Lukas Otte in der zweiten DSDS-ShowFlorian Ebener/Getty Images
Lukas Otte in der zweiten DSDS-Show
Lukas Otte und Janine El Arguioui in einer Hotelanlage in SüdafrikaInstagram / lukasottemusik
Lukas Otte und Janine El Arguioui in einer Hotelanlage in Südafrika


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de