Sieben Jahre ganz großes Glück – werden das auch Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) schaffen? Die britischen Royals bereiten sich derzeit auf das wohl spektakulärste Großereignis des Jahres vor: Am 19. Mai werden sich der Prinzenspross und die Schauspielerin in der St George’s Chapel auf Windsor Castle das Jawort geben – vor den Augen der ganzen Welt. Ob sie sich für ihre Ehe ein Vorbild an Prinz William (35) und Herzogin Kate (36) nehmen? Die begehen jetzt, kurz nach der Geburt des dritten Kindes, bereits ihren siebten Hochzeitstag.

Das verflixte siebte Jahr scheint Kate und William so gar nichts ausgemacht zu haben. Anstatt sich wie andere Paare auf ihrem Glück auszuruhen, arbeiteten die zwei zuletzt mit Hochdruck daran, ihrer Liebe neuen Glanz zu verleihen. Das perfekte Geschenk zum Hochzeitstag: Nur wenige Tage zuvor erblickte ihr zweiter Sohnemann Prinz Louis das Licht der Welt – er schweißte das Paar, das dem Königshaus bereits zwei gesunde Thronfolger geschenkt hat, noch enger zusammen.

Auch wenn die große Royal-Wedding bereits einige Jahre zurückliegt, dürften die Highlights des märchenhaften Tages noch immer in den Köpfen der Fans verankert sein. Am 29. April 2011 schritt die bürgerliche Kate in einem wunderschönen weißen Spitzendress in die prunkvolle und geschichtsträchtige Westminster Abbey, um den begehrtesten jungen Mann des Landes für ewig an sich zu binden. Unter den Gästen befand sich nicht nur das Who's who des Adels, sondern auch hochkarätige Prominenz wie die Briten David (42) und Victoria Beckham (44). Vor allem eine geriet mit ihrem Auftritt in die Schlagzeilen: Kates kleine Schwester Pippa (34). Die trug eine weiße, hautenge Robe und stahl mit ihrer prallen Kehrseite der Braut nämlich beinah die Show.

Meghan Markle und Prinz Harry bei einem Termin in Birmingham
Ian Vogler / Getty Images
Meghan Markle und Prinz Harry bei einem Termin in Birmingham
Prinz William, Prinz George, Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte
PATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images
Prinz William, Prinz George, Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte
Herzogin Kate, Pippa und Michael Middleton, 1984
Middleton Family / Clarence House via GettyImages
Herzogin Kate, Pippa und Michael Middleton, 1984
Glaubt ihr, dass auch Prinz Harry & Meghan Markle so lange zusammen bleiben?1274 Stimmen
752
Ja, die zwei sind ein Traumpaar
522
Nein, sie trennen sich bestimmt bald wieder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de