Die Zeit verfliegt im Nu. Das stellt auch Barbara Becker (51), die Ex-Frau der Tennislegende Boris Becker (50), immer wieder fest! Über ihre Social-Media-Kanäle hält sie ihre Fans auf dem Laufenden über ihren Alltag unter der Sonne Floridas. Wer sich den Instagram-Account der Beauty genauer ansieht, wird feststellen, dass sie immer wieder Fotos von ihren beiden Söhnen Noah (24) und Elias (18) postet. Wie groß die beiden geworden sind, hebt besonders der jüngste Schnappschuss des Trios hervor!

Ihr neuestes Instagram-Pic zeigt die 51-Jährige zwischen ihren zwei Sprösslingen, die ihre Mama an Körpergröße gründlich überholt haben. Die strotzt offensichtlich vor Stolz und muss sich sogar auf die Zehenspitzen stellen, um nicht noch zierlicher zu wirken! "Ich und meine Riesen", kommentierte sie das Ensemblefoto und versah es mit dem Hashtag #Liebe. Der 25-Jährige und der 18-Jährige sind eben ihr Ein und Alles!

Das Dreiergespann sieht sich selten, da ist Familienzeit rar und kostbar. Während die Designerin mit ihrer neuen Flamme Juan Lopez Salaberry in Florida lebt, ist ihr Noah in Berlin zu Hause, wo er sich als Künstler und Musiker über Wasser hält. Auch Elias ist busy. Mit seinen knapp 18.000 Abonnenten auf Instagram ist er auf dem besten Wege, ein echter Webstar zu werden.

Familienfoto von Noah, Elias und Barbara BeckerInstagram: Barbara Becker
Familienfoto von Noah, Elias und Barbara Becker
Noah und Elias mit ihrer Mutter BarbaraInstagram: Barbara Becker
Noah und Elias mit ihrer Mutter Barbara
Barbara Becker und Boris Becker in Monte Carlo, Monaco, 2000PATRICE LAPOIRIE/AFP/Getty Images
Barbara Becker und Boris Becker in Monte Carlo, Monaco, 2000
Was haltet ihr von Barbaras Schnappschüssen mit ihren Söhnen?766 Stimmen
613
Gefallen mir gut! Die Fotos sind immer total niedlich!
153
Nicht sonderlich viel. Irgendwie peinlich für die Jungs!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de