Promiflash Logo
Mit Tape bewaffnet: Nilam Farooq hat Angst vor Fashion-Fail!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Tape bewaffnet: Nilam Farooq hat Angst vor Fashion-Fail!

1. Mai 2018, 18:42 - Promiflash Redaktion

Ist Nilam Farooqs (28) Stil wirklich sicher? Die Beauty ist nicht nur als Schauspielerin erfolgreich, sondern gehört schon längst zu den erfolgreichen Influencerinnen in Deutschland! Kein Wunder, dass man Nilam auf zahlreichen Veranstaltungen antrifft – und das immer topgestylt! Auf dem Deutschen Filmpreis schmiss sich die 28-Jährige in einen heißen Anzug mit tiefem Ausschnitt, aber dafür ohne BH! Vor Ort sprach die Brünette mit Promiflash über mögliche Fashionpannen: "Ich habe schon oft viel getaped, aber eine Panne hatte ich zum Glück noch nicht und davor graut es mir auch, ehrlich gesagt!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de