Selbst der Hochzeitsstress kann diesen Turteltauben nichts anhaben! Vor einigen Wochen stellte Ex-Bachelor Leonard Freier (33) seiner Traumfrau Caona die Frage aller Fragen. Lange ist es bis zum großen Tag auch gar nicht mehr hin: Schon am 7. Juni werden der ehemalige Rosenkavalier und seine Herzdame vor den Traualtar schreiten. Trotzdem ist bei dem Bald-Brautpaar von kalten Füßen keine Spur. So süß lässt Leonard seinen Schmetterlingen im Bauch freien Lauf!

Anlass der rührenden Liebeserklärung ist der 28. Geburtstag der Blondine. Da lässt es sich ihr Ehemann in spe nicht nehmen, der Frau der Stunde virtuelle Grüße zu senden. Auf seinem Instagram-Account teilt der hoffnungslose Romantiker einen Schnappschuss der beiden und lässt alle Welt wissen: "Es fühlt sich an, als wären wir schon unser ganzes Leben eine Familie. Alles Wichtige, alles Bedeutende haben wir gemeinsam erlebt. Wir haben gebaut, gekämpft, gelacht, gefeiert, getrauert, gestritten und [...] immer wieder zueinander gefunden."

In weiteren Zeilen blickt der verliebte Verlobte ihrer Zukunft entgegen: "Am 07.06 machen wir unser Glück perfekt und es wird geheiratet", kann er es kaum erwarten, für immer mit der Mutter seiner Tochter zusammen zu sein.

Caona und Leonard Freier in SpanienInstagram / caona_m
Caona und Leonard Freier in Spanien
Caona und Leonard Freier in ParisStarpress
Caona und Leonard Freier in Paris
Leonard Freier und seine Verlobte CaonaPromiflash
Leonard Freier und seine Verlobte Caona
Hättet ihr gedacht, dass bei Leonard und Caona der Hochzeitsstress ausbleiben würde?335 Stimmen
145
Klar, die beiden verbindet immerhin eine lange Lovestory!
190
Liebespost hin oder her – das bedeutet doch nicht, dass sie keinen Stress haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de