Traurige Nachrichten von Lena Gercke (30)! Anfang 2016 machte das Model seine Beziehung zu Sportarzt Kilian Müller-Wohlfahrt öffentlich. Lange wirkten sie wie das perfekte Paar, nach dem Aus mit Fußballer Sami Khedira (31) schien sie endlich wieder ihr Glück gefunden zu haben. Auch berufsmäßig könnte es für die Blondine nicht besser laufen, begleitete als Markenbotschafterin die deutsche Mannschaft bei den Olympischen Winterspielen. Nun aber wird allerdings bekannt: Lena und Kilian haben sich getrennt.

"Ja, es stimmt. Lena geht jetzt eigene Wege", bestätigt ihre Managerin Britta Friedrich auf Anfrage von Bunte. Neue Partner würde es allerdings nicht geben, erklärte sie weiter. Mehr Information wolle man dazu aber nicht preisgeben. Ihre Beziehung hielten die beiden aber auch immer sehr privat.

Ein wenig überraschend kommt das Liebes-Aus dennoch. Schließlich sprach Lena schon 2016 über das Thema Nachwuchs. "Das Thema Kinder rückt immer näher, je mehr Stabilität ich in meinem Leben habe und je älter ich werde", sagte sie Gala damals.

Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt auf dem Oktoberfest in München 2016Hannes Magerstaedt/Getty Images
Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt auf dem Oktoberfest in München 2016
Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt bei einem SpaziergangLena Gercke/Instagram
Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt bei einem Spaziergang
Lena Gercke auf einem Event in BerlinBrian Dowling/Getty Images
Lena Gercke auf einem Event in Berlin
Überrascht euch das Liebes-Aus von Lena & Kilian?3427 Stimmen
2926
Ja, total!
501
Ne, eigentlich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de