Promiflash Logo
Überraschendes Liebes-Aus: Lena Gercke ist wieder Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschendes Liebes-Aus: Lena Gercke ist wieder Single!

2. Mai 2018, 8:02 - Promiflash Redaktion

Traurige Nachrichten von Lena Gercke (30)! Anfang 2016 machte das Model seine Beziehung zu Sportarzt Kilian Müller-Wohlfahrt öffentlich. Lange wirkten sie wie das perfekte Paar, nach dem Aus mit Fußballer Sami Khedira (31) schien sie endlich wieder ihr Glück gefunden zu haben. Auch berufsmäßig könnte es für die Blondine nicht besser laufen, begleitete als Markenbotschafterin die deutsche Mannschaft bei den Olympischen Winterspielen. Nun aber wird allerdings bekannt: Lena und Kilian haben sich getrennt.

"Ja, es stimmt. Lena geht jetzt eigene Wege", bestätigt ihre Managerin Britta Friedrich auf Anfrage von Bunte. Neue Partner würde es allerdings nicht geben, erklärte sie weiter. Mehr Information wolle man dazu aber nicht preisgeben. Ihre Beziehung hielten die beiden aber auch immer sehr privat.

Ein wenig überraschend kommt das Liebes-Aus dennoch. Schließlich sprach Lena schon 2016 über das Thema Nachwuchs. "Das Thema Kinder rückt immer näher, je mehr Stabilität ich in meinem Leben habe und je älter ich werde", sagte sie Gala damals.

Lena Gercke bei der "LeGer"-Fashion Show in Berlin
Getty Images
Lena Gercke bei der "LeGer"-Fashion Show in Berlin
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Getty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Lena Gercke nach der Präsentation ihrer "LeGer"-Kollektion auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Lena Gercke nach der Präsentation ihrer "LeGer"-Kollektion auf der Berlin Fashion Week
Überrascht euch das Liebes-Aus von Lena & Kilian?
2926
501


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de