Promiflash Logo
Kinder-Wunsch: Für Lena Gercke & Kilian wird's langsam ernstGetty ImagesZur Bildergalerie

Kinder-Wunsch: Für Lena Gercke & Kilian wird's langsam ernst

26. Okt. 2016, 9:14 - Promiflash Redaktion

Im September ließ Topmodel Lena Gercke (28) die Bombe platzen: Die attraktive Blondine ist wieder glücklich verliebt und zeigte sich erstmals mit ihrem neuem Freund Kilian Müller-Wohlfahrt! Jetzt soll es zwischen den beiden schon richtig ernst geworden sein: In einem Interview verriet Lena, wie sie inzwischen zum Thema Nachwuchs steht!

"Das Thema Kinder rückt immer näher, je mehr Stabilität ich in meinem Leben habe und je älter ich werde", gab Lena im Interview mit Gala zu. Tatsächlich möchte die Moderatorin in Zukunft beruflich weniger im Ausland unterwegs sein und sich eine Homebase in Deutschland mit ihrem Kilian schaffen: "Ich habe mich bewusst dafür entschieden, mehr Zeit in Deutschland zu verbringen!" Ein Baby mit Kilian scheint also wirklich geplant zu sein!

Vor zwei Wochen kündigte das Topmodel bereits eine große Überraschung auf ihrem Instagram-Account an – sind das schon die großen Baby-News? Zumindest ihr Plan, mehr Zeit in Deutschland zu verbringen scheint für Lena bereits aufzugehen: Für eine große, deutsche TV-Show übernimmt das Model ab November die Moderation. Und auch bei The Voice of Germany bleibt Lena als Host erst einmal erhalten!

Den ersten Liebesauftritt von Lena und ihrem Kilian könnt ihr euch im Video noch einmal ansehen:

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de