Im September ließ Topmodel Lena Gercke (28) die Bombe platzen: Die attraktive Blondine ist wieder glücklich verliebt und zeigte sich erstmals mit ihrem neuem Freund Kilian Müller-Wohlfahrt! Jetzt soll es zwischen den beiden schon richtig ernst geworden sein: In einem Interview verriet Lena, wie sie inzwischen zum Thema Nachwuchs steht!

Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt auf der Wiesn 2016
Getty Images
Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt auf der Wiesn 2016

"Das Thema Kinder rückt immer näher, je mehr Stabilität ich in meinem Leben habe und je älter ich werde", gab Lena im Interview mit Gala zu. Tatsächlich möchte die Moderatorin in Zukunft beruflich weniger im Ausland unterwegs sein und sich eine Homebase in Deutschland mit ihrem Kilian schaffen: "Ich habe mich bewusst dafür entschieden, mehr Zeit in Deutschland zu verbringen!" Ein Baby mit Kilian scheint also wirklich geplant zu sein!

Lena Gercke, "The Voice of Germany"-Moderatorin
Facebook / Lena Gercke
Lena Gercke, "The Voice of Germany"-Moderatorin

Vor zwei Wochen kündigte das Topmodel bereits eine große Überraschung auf ihrem Instagram-Account an – sind das schon die großen Baby-News? Zumindest ihr Plan, mehr Zeit in Deutschland zu verbringen scheint für Lena bereits aufzugehen: Für eine große, deutsche TV-Show übernimmt das Model ab November die Moderation. Und auch bei The Voice of Germany bleibt Lena als Host erst einmal erhalten!

Lena Gercke, deutsches Model und Moderatorin
Instagram/ lenagercke
Lena Gercke, deutsches Model und Moderatorin

Den ersten Liebesauftritt von Lena und ihrem Kilian könnt ihr euch im Video noch einmal ansehen: