"Verbeuge mich": So schwärmt Judith von "Let's Dance"-Marta

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
2. Mai 2018 -
Promiflash Redaktion

Sie hat den Vogel wirklich abgeschossen! Am vergangenen Freitag sorgte Marta Arndt (28) bei Let's Dance für einen absolut magischen Moment. Nachdem sich Oana Nechiti (30) während des Aufwärmens verletzt hatte, sprang die Profitänzerin spontan für ihre Kollegin ein und legte nach nur wenigen Minuten Probezeit eine Mega-Performance aufs Parkett. Das sorgte nicht nur bei den Zuschauern für Unglauben, auch die prominenten Kandidaten können diese Leistung kaum fassen – besonders Judith Williams (46) ist hin und weg!

Anzeige
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images

Kurz nach der spannenden Show traf Promiflash die Unternehmerin zum Interview und hakte nach, wie ihr die Performance gefallen hat. "Marta ist die krasseste Tänzerin bei 'Let’s Dance' für mich, ich verbeuge mich vor dieser Frau, ganz tief", schwärmte Judith. Doch nicht nur das wahnsinnige Talent der Tänzerin sei unglaublich: "Diese Frau hat nicht nur meine tiefste Bewunderung, sie hat menschlich etwas, das man ganz selten findet. Sie drängt sich nie in den Vordergrund, sie liefert ab, wenn sie gebraucht wird." Die Homeshopping-Queen fände es total schade, dass die 28-Jährige immer unterschätzt werde.

Anzeige
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images

Obwohl Marta mit Promi-Tanzkumpel Chakall bereits die Show verlassen musste, bekam sie vergangene Sendung noch einmal die Chance, ihr Können unter Beweis zu stellen. Und es war nicht das erste Mal, dass der Coach spontan für eine ausgefallene Kollegin einsprang. Schon 2017 tanzte sie nach einigen Runden mit Giovanni Zarrella (40), nachdem sich seine Tanzpartnerin Christina Luft (28) bei Proben verletzte.

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil