Der große Tag rückt immer näher! 2012 begann die romantische Liebesgeschichte zwischen Ann-Kathrin Brömmel (28) und Mario Götze (25) und vergangenes Jahr stellte der Fußballer dem Model schließlich die Frage aller Fragen. Wie sollte es auch anders sein – die Beauty hat ja gesagt! Auf der Sonneninsel Mallorca werden die beiden sich im Juli das Jawort geben. Allerdings tritt das Paar nicht wortwörtlich vor den Altar, denn Ann-Kathrin und Mario gehen den Bund der Ehe ohne Gottes Segen ein!

Ein hochemotionaler Moment der Trauzeremonie ist das Schreiten der Braut durch die Kirche. Auf diese glaubensträchtige Symbolik verzichten die Bikini-Designerin und der Spitzensportler: Sie haben sich für eine freie Trauung entschieden. "Wir sind zwar beide katholisch, aber aus der Kirche ausgetreten", verriet Ann-Kathrin im Interview mit Bunte. Anstelle eines Priesters werden sie also von einem freien Redner getraut. Trotzdem heiratet die 27-Jährige traditionsgemäß in Weiß.

Neben der Traumrobe seiner Braut erwarten den Bräutigam bei der Vermählung wohl allerhand Überraschungen, denn an den Hochzeitsvorbereitungen war er weitestgehend unbeteiligt. "Er ist weder der Typ Mann, der genau wissen will, welche Blumen wir als Tischschmuck haben oder wie die Gläser aussehen noch hat er die Zeit dafür", plauderte Ann-Kathrin aus.

Mario GötzeAlex Grimm/Getty Images
Mario Götze
Ann-Kathrin Brömmel auf der New York Fashion WeekBryan Bedder/Getty Images for G-Star RAW
Ann-Kathrin Brömmel auf der New York Fashion Week
Fußballer Mario Götze und Model Ann-Kathrin BrömmelInstagram: Ann-Kathrin Brömmel
Fußballer Mario Götze und Model Ann-Kathrin Brömmel
Was haltet ihr davon, dass sich Mario und Ann-Kathrin gegen eine kirchliche Trauung entschieden haben?1455 Stimmen
1261
Völlig in Ordnung. Ihre Hochzeit und ihre Entscheidung!
194
Irgendwie schade, aber die Trauung wird sicherlich trotzdem schön.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de