Promiflash Logo
Traum in Weiß: So sieht Ann-Kathrin Brömmels Brautkleid aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Traum in Weiß: So sieht Ann-Kathrin Brömmels Brautkleid aus!

6. Apr. 2018, 12:30 - Promiflash Redaktion

Langsam wird es ernst! Im Sommer ist es so weit: Model Ann-Kathrin Brömmel (28) und Fußballer Mario Götze (25) wollen sich nach knapp sechs Jahren Beziehung das Jawort geben. Die Trauung soll nach der Weltmeisterschaft auf Mallorca stattfinden – auf einer Olivenfinca in der Nähe des Örtchens Deía. Und in was für einem Dress wird die glückliche Braut vor den Altar schreiten? Ann-Kathrin hat nun einige Details über ihr Traum-Hochzeitskleid verraten!

"Ich werde auf jeden Fall ganz in Weiß heiraten, ganz klassisch. Außerdem wird das Kleid ganz viel Spitze haben", verriet die 28-Jährige gegenüber Red. Ihr Hochzeitsgewand werde außerdem eine lange Schleppe haben, schulterfrei sein mit vielen Ornamenten. Für die Bikini-Designerin steht aber auch fest, was sie nicht möchte. "Ich mag nicht diese Tütü-Kleider, diese Prinzessinnenkleider, das ist nicht so meins. Ich denke, das wird ein bisschen was schlichteres, enganliegenderes", erzählte sie Promiflash im November 2017.

Die Influencerin plaudert gerne über ihre bevorstehende Hochzeit – doch einige Fakten behält die Blondine trotzdem für sich und zwar aus einem bestimmten Grund, wie sie gegenüber ProSieben erzählte: "Ich habe viele Gäste, die nicht in der Öffentlichkeit stehen und die wollen nicht von Paparazzi verfolgt werden."

Mario Götze in der Nationalmannschaft
Getty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Hättet ihr gedacht, dass Ann-Kathrin nicht in einem Prinzessinnen-Kleid heiraten möchte?
670
176


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de