Promiflash Logo
Großes GNTM-Joop-Comeback: Ist DAS seine Favoritin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Großes GNTM-Joop-Comeback: Ist DAS seine Favoritin?

3. Mai 2018, 20:11 - Promiflash Redaktion

Er ist zurück – die Rede ist von Wolfgang Joop (73), der nach einer dreijährigen Pause nun ans Germany's next Topmodel-Set zurückkehrte. Er unterstützte Heidi Klum (44), Thomas Hayo, und Michael Michalsky (51) heute Abend als Gastjuror und nahm die Mädchen mal ganz genau unter die Lupe. Welches Nachwuchsmodel hat es seiner Meinung nach drauf und bei welchem Girl ist noch Luft nach oben? Charmant, aber gewohnt ehrlich, ließ der Designer seiner Meinung freien Lauf.

Als der 73-Jährige die Modelvilla betrat, flippten Heidis Mädchen komplett aus! "Es ist unbeschreiblich krass, dass Wolfgang heute Gastjuror ist”, freute sich Toni (18) im Interview. Auch die quirlige Klaudia war total aus dem Häuschen und konnte gar nicht glauben, Wolfgang in den Arm zu nehmen. Doch ist er auch so begeistert von den Ladys, wie die von ihm? Während Wolfgang die Modelmappen der Kandidatinnen studierte, fiel ihm besonders eine Schönheit ins Auge: Christina Peno (21), die ihn vor allem mit ihrem fotogenen Gesicht überzeugte.

Selbstbewusst wie eh und je freute sich die 22-Jährige riesig über das Lob: "Das ist so toll, ein Kompliment von Wolfgang zu bekommen. Das bekommt auch nicht jeder." Kurz vor der Entscheidung suchte sie sogar den Kontakt zum Gastjuror und schaffte es tatsächlich, ihm seine Nummer abzuluxen: "Ja, ich soll mich demnächst mal bei ihm melden, um mit ihm in Kontakt zu bleiben." Christina war allerdings nicht die einzige, die Wolfgang gefallen hat. Auch Toni und Sally (17) konnten ihn bei der Challenge positiv überzeugen.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Könnt ihr Joops Begeisterung verstehen?
1368
213


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de