Promiflash Logo
Für "The Royals": Liz Hurley geht in Schokolade baden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für "The Royals": Liz Hurley geht in Schokolade baden!

4. Mai 2018, 23:00 - Promiflash Redaktion

Im weißen Designerkleid und von Kopf bis Fuß mit Schokolade vollgeschmiert – so präsentiert sich Liz Hurley (52) jetzt auf ihrem Twitter-Account. Richtig happy sieht die Schauspielerin auf dem verführerischen Schnappschuss allerdings nicht aus. War das Bad im Schokobrunnen etwa nicht ganz freiwillig? Nein! Tatsächlich wurde die Beauty hineingeschubst. Allerdings hat diese Attacke keinen persönlichen, sondern einen rein beruflichen Hintergrund.

Zu dem Foto schreibt der Hollywood-Star: "Heute Abend bei 'The Royals'." Wie Bild berichtet, kommt es in der vierten Staffel der Serie zu einer Auseinandersetzung zwischen Königin Helena (Liz Hurley) und Willow (Genevieve Gaunt), ihrer Schwiegertochter in spe. Die befindet sich auf einem heftigen LSD-Trip und ertränkt die Queen beinahe in dem bis zum Rand vollen Schokobecken.

Seit Ende 2015 läuft die US-Serie rund um die fiktive britische Königsfamilie im deutschen Fernsehen. Kürzlich startete die vierte "The Royals"-Staffel auf sixx. Dem schokoladigen Pic nach zu urteilen, verspricht sie viele Intrigen, Skandale und heiße Szenen. Für Liz ist es die erste Hauptrolle in einer TV-Serie und die Dreharbeiten bereiten ihr große Freude, wie sie in der britischen Talkshow Lorraine verriet.

Damian und Liz HurleyGetty Images
Damian und Liz Hurley
Elizabeth Hurley, SchauspielerinGetty Images
Elizabeth Hurley, Schauspielerin
Damian und Liz Hurley im November 2016 in LondonGetty Images
Damian und Liz Hurley im November 2016 in London
Werdet ihr euch die vierte Staffel von "The Royals" anschauen?
47
416


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de