Das Leben als Mama ist kein Zuckerschlecken! Seit November 2017 gibt es Social-Media-Sternchen Sarah Harrison (26) und ihren Göttergatten Dominic (26) nur noch mit Anhang: Ihre gemeinsame Tochter Mia Rose hat der Brünetten nicht nur augenblicklich das Herz, sondern insgesamt auch eine gute Portion Schlaf gestohlen. Für die Vollblutmutti ist das aber überhaupt kein Problem: Das sind ihre ultimativen Mama-Tricks!

Promiflash fühlt der nach wie vor strahlenden Beauty im Luxus- & Wellnesshotel Madlein auf den Zahn und erfährt: Eigentlich kann sich die Neu-Mama kaum beschweren. Als selbstständige Workaholics können immerhin beide Elternteile rund um die Uhr für ihren Sprössling da sein. "In der Nacht machen wir Schichtwechsel und dann funktioniert das einfach. Und wenn wir mal müde sind, dann hilft bei mir ein bisschen Concealer und eine Tasse Kaffee", gibt sie ihr Geheimnis preis.

Eingesessene Harrison-Fans wissen aber, dass es am Donnerstag dann doch zum Mama-Kind-Showdown gekommen ist: Vor lauter Mia-Stress hat die Promimama zwar nicht verschlafen, aber dafür verpennt, ihr Kleid für ihren Auftritt bei den About You Awards in München einzupacken. In ihrer coolen Notfall-Jeans konnte sie bei Domis Sieg in der Kategorie "Fitness" dann aber immerhin ganz hemmungslos Freudensprünge machen.

Mia Rose und Sarah HarrisonInstagram / sarah.harrison.official
Mia Rose und Sarah Harrison
Sarah Harrison und Mia RoseInstagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison und Mia Rose
Sarah und Dominic Harrison bei den About You Awards 2018WENN.com
Sarah und Dominic Harrison bei den About You Awards 2018
Hättet ihr gedacht, dass es Sarah eigentlich ganz easy hat?733 Stimmen
153
Nach der Mode-Panne: nein, auf keinen Fall! Da bin ich wirklich überrascht.
580
Ja, immerhin sind Sarah und Domi zu zweit und gönnen sich auch regelmäßig Urlaub.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de